Hab Mich Entschlossen es noch mal zu bemängeln .
Da mir noch was Aufgefallen ist . Die Sitzheizung schaltet sich aus wen Start Stopp an der Ampel eingreift
!!! Sie schaltet sich aber auch nicht mehr selber an ![]()
Beiträge von Michel
-
-
MMh kann keiner ma ein Video machen ? Schade hätte mir geholfen

-
Ich hab nur keinen Anhaltspunkt . Den die Anlage klingt schon seit ich ihn geholt habe so ? Es wurde schon viel gefummelt dran wegen andere Probleme ,was heißt Updates
: ( Probleme wie beschrieben in einen anderen Beitrag ) .
Wer Net wen du mal ein Video machen könnte von Radio und USB Lautstärke ?? Wie sich das anhört Bitte 
-
Ok !! Super wär es wenn ich einen Vergleich hätte . Das ich beim Händler sagen kann so muss es und nicht so .
Hat niemand die selben Komponenten wie ich ? Der ein Video reinstellt das ich dem Händler zeigen kann !! 
Wär Super !!
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

-
-
-
Würde gern hören oder sehen wie Cheese sein Radio anhört !!!
-
-
So jetzt aber !!
-
-
das Video ist zu groß mmh was nu ??
-
Ich weis nicht mehr was Sache ist Bilde ich mir das nur ein oder ist es so
. Was muss oder was kann die Soundanlage
. Wer hat das Soundsystem mit kleinem Radio . Möchte wissen ob ich weiter motzen muss beim fiat Händler . wen nicht is das Soundsystem beschissen
-
Ich habe auch das Soundsystem von Dr Dre und finde es gerade im Zusammenspiel mit dem DAB-Radio klasse.
Aber wenn man überwiegend MP3-Files abspielt, sollte man vielleicht auf die Bitrate achten. Da die meisten Files nur eine Bitrate von 128 kbps haben, hört man den Unterschied zum Digitalradio schon. Ab 320 kbps klingen die Musik-Files eigentlich sehr gut.
Nur die im Prospekt angegebenen max. 506 Watt kann ich nicht glauben. Die Lautstärke ist gegenüber meinem alten System im Abarth Grande Punto Scorpione erheblich leiser, aber dennoch ausreichend.
Im Fazit muss ich sagen, dass ich mittlerweile lieber DAB-Radio höre, als meine MP3-Files.
MMh bräuchte ein Vergleich . Aber ich finde DAB oder Fm Radio viel zu leise und mp3 in 320 kbps ( der tip war super mit 320kbps)gut da is der Bass da . Radio is na ja . Wenn ich Radio auf sagen wir 25 auf Lautstärken höre und dann auf Mp3 umstelle is es doppelt so laut . Kann nicht jemand eine Ton oder Video Aufnahme machen von genau diesen Vorgang . 25 Lautstärke Radio und dann auf mp3 um stellen . Damit ich sehe ob ich falsch liege oder nicht !!! Die anderen Sache mit dem einsteigen und immer Mp3 und nicht Radio anwählen is mit Patch weg !!!! -
Und hört Sie sich besser an ??
Wen ja was hast du gemacht !! 
-
Na ja ich sehe des so , bei einem Auto Das laut Liste 32500 € kostet sollte das was alles reingebaut wird auch richtig gehen
Ich finde es lästig das Radio immer an zu stellen da der USB viel zu laut ist um 5:30 wen ich ins Auto steige 
-
Das Alles hab Ich bei euch schon gelesen . Danke !!
Nur ist es beim Fiat 500 x so das es eine Einstellung gibt die besagt das immer die Letzte Einstellung oder Automatisch das Radio oder USB angewählt wird !!!

Die Will einfach nicht gehen !!

Das mit dem anderen USB hab ich auch durch .
mit der lautstärke ist so der Medienplayer Sound ist ok aber der Radio ist viel zu leise !! nicht um gekehrt !!Er hatte noch kleinere Qualitätsmangel
na ja -
So Hi !!
Mein 500x macht Zicken .Also das Radio .
Wen ich ein USB rein stecke in den Steckplatz und fahre ne weile halte an , steige aus und komm nach einer weile zurück sollte wen ich neu starte das Radio angewählt werden was nicht so ist
. Des weiteren ist das Radio extrem leise und USB geht erst 25 Lautstärken richtig ab !! Das Radio hängt sich auf, manchmal !! Mein Fiat-Händler mein es wäre als sucht er den USB immer wieder neu beim starten und des halb wählt er den Radio nicht an !
Er hat ne email geschrieben an Fiat !! Hat jemand auch die Probleme ? 
-
Hi Leute bin der Neue mit einem 500x

Grüß Gott an alle