Ja aber immer ein Cap tragen könnt ich auch nicht geht ja auch allgemein um Schultern etc. Also seit ich diese Dach habe ist es toll offen zu fahren.
Beiträge von Piccolina500
-
-
Hallo ihr lieben Fiat Lovers. Möchte für mich eine kleine Umfrage machen. Wer fährt oft im Sommer mit offenem Faltdach? Stört euch manchmal sie pralle Sonne die von allen Seiten von oben auf euch knallt und nichtmal eine Sonnenbrille hilft? Ich habe mir letztes Jahr ein Sonnendach gebaut ,das man in die Schienenführung des Faltdaches klemmen kann,man kann es fariabel verschieben, von wo die Sonne auch kommt.Seitdem ist Cabrio fahren ein anderes Gefühl vmund es macht so viel mehr Spaß jetzt offen fahren zu können. Gibt mir doch mal bescheid wie es euch so geht mit eurem Cabrio

-
Hallo ihr lieben Fiat Lovers. Möchte für mich eine kleine Umfrage machen. Wer fährt oft im Sommer mit offenem Faltdach? Stört euch manchmal sie pralle Sonne die von allen Seiten von oben auf euch knallt und nichtmal eine Sonnenbrille hilft? Ich habe mir letztes Jahr ein Sonnendach gebaut ,das man in die Schienenführung des Faltdaches klemmen kann,man kann es fariabel verschieben, von wo die Sonne auch kommt.Seitdem ist Cabrio fahren ein anderes Gefühl vmund es macht so viel mehr Spaß jetzt offen fahren zu können. Gibt mir doch mal bescheid wie es euch so geht mit eurem Cabrio

-
Hallo Goran danke dir für deinen Tipp aber ich war bei Fiat ,die machen das nicht mehr, weil es von Fiat nicht mehr gewünscht ist Fremd Geräte einzubauen...... dachte eventuell, das jemand in oder um München mir helfen kann . Ansonsten blinkt er halt
-
Hey ihr lieben vielleicht kennt sich ja jemand aus.....
Wollte natürlich meinen kleinen etwas aufhübschen und habe mit ein Displayradio eingebildet. Unwissend wie ich bin ,bestellte ich eines bei Ebay,das wie soll es auch anders sein auf China kam.
Wir bauten es ein und bis auf ein paar kleine Dinge, wie das alles nur auf englisch ist und man keine Sprache ändern kann (hab alles versucht😝), funktionierte alle auf Anhieb. Er hat einen guten Klang, Bluetooth verbindet sich sofort ,Telefon funktioniert und alles auch in Verbindung mit dem Multifunktionslenkrad.
Jetzt kommt das große aber,..... es blinkt seit dem die Kilometeranzeige. Ein Typ aus der Fiat Werkstatt meinte entweder akzeptieren oder altes Radio wieder rein😡😠.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
Vielen Dank ihr lieben.
-
Hallo Freunde der 500 er Welt. Ich bin Piccolina500c und nein kleiner Toppolino
Habe mir vor ca 2 Wochen einen Traum erfüllt und mir einen Fiat 500 Cabrio gekauft Bj 2013 . Jetzt bin ich dabei mir eventuell von euch Tipps und Hags zu holen um mir das Leben mit meinem kleinen zu versüßen.