Beiträge von SteveBrown

Partner:
Feiertag?

    goran187 mein Händler hat es 2-3 mal zurückgesetzt und die neuste Software Draufgespielt. Woran kann es sonst liegen das es einfach aus dem nichts abstürzt bzw. neustartet? Kann es sein das die Hardware defekt ist? Ich habe noch bis zum august meine Gebrauchtwagengarantie vom Händler. Dann müsste das eigentlich möglich sein kostenlos das System zu tauschen.


    Noch eine Frage: Wie kann das sein das die Software auf den neusten Stand ist und ich das neuste iPhone 13 hab und es immer noch nicht funktioniert. Der Händler meinte es ist ein Softwareproblem und das es auch an meinem Handy liegen könnte, was ich mir nur schwer vorstellen kann…


    LG

    Vielen Dank goran187 für die Antwort. Ich wohne in Ainring, nähe Salzburg nur als Info, falls sich wer findet der mir aushelfen kann.


    Kannst du mir eine Rückmeldung geben, bezüglich der Datei, die das abstürtzen beheben könnte? Aktuell ist meine Software auf diesem Stand: 23.02.01.15, ich habe hier in diesem Forum auch die Version VP2_CO_23.02.41.16 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die für meinen Tipo passt.


    Also wie gesagt, ich wäre sehr dankbar wenn sich wer Melden würde. Danke im Voraus!


    LG Stefan

    Hallo,


    Ich würde auch gerne mal in diesem Form aktiv werden. Ich habe einen Fiat Tipo 2016 mit Lounge Ausstattung, uConnect7 mit Nav und DAB+. Ich kenne mich leider nicht all zu gut aus.

    Mein Problem ist das das gesamte uConnect System bei der Verwendung mit Bluetooth unregelmäßig abstürzt bzw. sich neu startet. Ich war deswegen schon mehrmals beim Händer, aber die konnten das Problem nicht beheben. Die "aktuellste" Software (laut Händler) ist die 23.02.01.15, siehe auch im Screenshot.

    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin neugierig, ob ich nachträglich AppleCar Play installieren könnte und ob das mein Problem beheben könnte.

    Dank @goran187 habe ich die Vermutung das bei mir nicht die neuste Software installiert ist, wie der Händler angibt.

    Kann ich diese Softwareversion ohne Probleme mit einen USB-Stick installieren oder brauche ich Adapter oder sonstiges? Danach müsste CarPlay zu Verfügungen stehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Danke schonmal in Voraus!


    LG Stefan