Beiträge von Flavi1706

Partner:
Feiertag?

Hi zusammen,

ich bin Flavi - 37 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich fahre schon immer einen Fiat, anfangs noch einen Fiat Grande Punto, dann kurzzeitig einen Fiat 500X (den ich aber nach einem Jahr doch wieder verkaufen musste, weil er mir zu groß war). Seit 2017 bin ich noch stolze Besitzerin eines Fiat 500c in metallic blau :) bin so froh über den Wechsel und liebe meine kleine Kugel. <3

Grüße Flavi

So meinem Zwutschgerl geht's jetzt wieder gut, die Schaltung wurde repariert. Es wurden zwei Seile (nennt man die so ?( ) ausgetauscht.
    Jetzt habe ich ihn gestern noch mit ganz viel Liebe gewaschen und jetzt steht dem Fahrspaß nichts mehr im Wege! :love:

Hi Susi! Kannst du mir sagen was das gekostet hat? Hab jetzt das gleiche Problem - seid gestern während der Fahrt, ging das Schalten nicht mehr bzw. wenn ich in den 1. Gang geschalten hab, ist er wieder raus gesprungen :/ Kann man sowas auch bei Fiat reklamieren? Hatte gestern einen Freund drauf schauen lassen, der meinte, das hätte man schlecht verarbeitet.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Lieben dank und ein frohes neues Jahr euch allen :)
    Grüße Flavi