Beiträge von California500er

Partner:
Feiertag?

    Hilfe!!!

    Kann mir jemand die Kabelbelegung vom Stecker unter dem Fahrersitz nennen.Ich habe ein Problem mit dem Airbag(Anzeige im Display:Airbag defekt).Ich habe den Tipp bekommen den Stecker zu überbrücken,da dieser Fehler im Allgemeinem von diesem Stecker kommt,da dort immer Bewegung drin ist wenn man den Sitz bewegt.

    Achso,vielleicht noch ein paar Daten:

    Bj.2012,1.4l 101PS,6 Gang Automatik US Import

    Moin,

    da hast du wohl etwas falsch gemacht.

    Mit einem Zusatzschalter, schaltest du ein zu verbauendes Relais, welches beim Aktivieren ( Schließer ) die Nebelschlußleuchte mit Spannung versorgt. Das darf aber nur bei eingeschaltetem Abblendlicht funktionren.


    Gruß, Werner

    Zu meinem Verständnis:

    Reicht es nicht die Stromversorgung hinten abzugreifen,nach vorne zu einem neu angebrachten Schalter zu führen und dann wieder nach hinten zur Nebelschlussleuchte?

    Meine Tochter hat sich einen 500S aus Californien mitgebracht.

    Der deutsche TÜV möchte ja eine Nebelschlussleuchte haben,

    Wo kann ich am besten den Strom,muss über das Licht geschaltet werden,abgreifen.

    Ich habe den Strom hinten Links im Seitenteil,kurz vor der Heckleuchte,abgegriffen.Aber sobald ich vorne den neuen Schalter betätige,geht das Rücklicht hinten links aus und vorne im Tacho wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.Wenn ich den Motor neu starte,geht das Rücklicht wieder,ohne Fehlermeldung.

    Woran kann das liegen??

    Ich wollte mich kurz vorstellen,wobei mein Nickname auch schon Programm ist!

    Meine Tochter hat sich einen Fiat 500 S aus Californien mit gebracht,den ich jetzt in Deutschland zulassen will.

    Zum Auto:

    Ein 500er in der Ausstattung Sport,101PS,6-Gang Automatik,Glas-Hub-Schiebedach,Teilleder,Bose-Anlage.

    Ich hoffe hier im Forum einige Antworten zu finden....