Beiträge von trianara

Partner:
Feiertag?

Hi, wollte noch mal dieses Thema aufnehmen.
    Wohne in Spanien hier ist 120km/h auf der Autobahn. Also rassern ist nicht, aber die beschleunigung läst doch zu wünschen offen.
    Habe heute einen Luftfilter von K&N eingebaut. Hat schon einiges gebracht.
    Fahre mit meinem Kleinen nächsten Monat nach Deutschland und werde ihn dann bei chip4power ein wenig mehr Leben einhauchen lassen.
    Gebe nachher mal ein Feedback ab, ob es sich lohnt.
    Mein 500C hat jetzt 2000km drauf, nach 2500km hin und wieder zurück hat man ja einen direkten Vergleich

Hi, wollte noch mal dieses Thema aufnehmen.
    Wohne in Spanien hier ist 120km/h auf der Autobahn. Also rassern ist nicht, aber die beschleunigung läst doch zu wünschen offen.
    Habe heute einen Luftfilter von K&N eingebaut. Hat schon einiges gebracht.
    Fahre mit meinem Kleinen nächsten Monat nach Deutschland und werde ihn dann bei chip4power ein wenig mehr Leben einhauchen lassen.
    Gebe nachher mal ein Feedback ab, ob es sich lohnt.
    Mein 500C hat jetzt 2000km drauf, nach 2500km hin und wieder zurück hat man ja einen direkten Vergleich

A, für S3 gibt es keine neuere Android Version mehr

B, Appel ( ist man zu sehr auf Appel angewiesen, man muss alles kaufen, was es sonst im Netz umsonst gibt )

C, Blackbarry ( vor 10 Jahren währe es noch ein Option gewessen)

D, warum TomTom wenn es mit einer App auch geht.

UND nun habe ich endlich einen Grund mir ein neues S6 zu zulegen, auch wenn das S3 noch nicht defekt ist.

Hallo,

habe nun alles getestet. Werde wohl ein neues Handy kaufen müssen. Mein S3 hat nur Android 4.0.4. Handy ist über Bluetooth verbunden. Telefonieren geht aber keine Anzeige Phone im Radio. Über Aux geht Musik aus dem Handy, Ansagen vom Navi kommen aber immer noch nicht über die Anlage.

Denke ein Samsung S6 währe jetzt angesagt. (Bein kein Appel-Fan)

Hallo JD4040.

mein 500 ist neu ( 2 Wochen ), ist ein 500C mit Sport Ausstattung, also mit MULTIFUNKTIONSDISPLAY (Farbdisplay)
    Telefon geht einwandfrei über Blue&me. Er hat eine Aux-Buchse. SMS vorlesen geht nicht. Ansonsten geht alles.