hey,
Vielen Dank für de Link der hört sich nicht schlecht an. Ich werde ihn mir mal ansehen.
Liebe Grüße und gutes Fahren ![]()
hey,
Vielen Dank für de Link der hört sich nicht schlecht an. Ich werde ihn mir mal ansehen.
Liebe Grüße und gutes Fahren ![]()
Hallo,
Normalerweise werden Fußmatten vorne und hinten beim Fiat 500 mittgeliefert. Ich würde beim Händler mal nett nachfragen ob das bei dem neuen Modellen nicht so ist.
Ansonsten würde ich bei Amazon.de mir neue Fußmatten bestellen. Oder beim Fiat Händler:)
Liebe Grüße ![]()
Hey
Ich hab mir dafür eine Stehlampe von IKEA gekauft. Die ist nicht so teuer und ist auch sehr robust. Und wenn keine Steckdose direkt vorhanden ist hilft natürlich eine kabeltrommel.
Liebe Grüße:)
Mittlerweile sind es Nachrichten mit: „Ihr Paket kann nicht zugestellt werden... Ihr Smartphone ist befallen von einem Virus ... bitte folgt diesem Link“
Super nervig
Hallo,
Hast du es schon mal in der Werkstatt überprüfen lassen? ICh hatte Probleme mit der Vebindung andauernd hab ich die Radioverbindung verloren. Am Ende hat sich rausgestellt, das sich eine. Sicherung gelockert hatte.
Vielleicht. Hilft dir das weiter ![]()
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat