Beiträge von OlivierFiat500

Partner:
Feiertag?

Hallo Remon2224,

das hängt ganz davon ab ob du einen gebrauchten oder neuen suchst. Natürlich kannst du beim Kauf von einer Privatperson Geld sparen. Wenn was kaputtgeht fangen die Probleme an.........

Ich würde dir empfehlen zu einem spezialisierten Fitat-Händler zu gehen.

Hallo fiyatista,

ich bin dem Rat meines Nachbars gefolgt und habe mir ein Kompressor von IMPLOTEX geholt und bin mega zufrieden. Für den Preis von etwa 240€ kann man nichts Besseres finden. Ich habe das Modell 480W Silent. Die Vorteile sind gegenüber meinem alten Güde deutlich mehr Leistung und leiser.

Ich hoffe, das konnte dir helfen.

Also ich würde dir empfehlen, beim Service eigenes Öl, Bremsbelege etc. mit zunehmen, das ist im Endeffekt deutlich günstiger. Allgemeiner Tipp von mir ist ein Exel- Sheet zu machen, indem man seine Ein und Ausgeben gegenüber stellt. LG

Hallo allerseits,

ich heiße Olivier und bin ein Auto Fan in zweiter Generation. Mein Vater weckte in mir die Leidenschaft zu Autos und ich führe Sie nun weiter. Persönlich möchte ich gerne mein Wissen teilen und neue Informationen im Bereich Fiat 500 sammeln, da ich bis jetzt nur Erfahrung in BMW und VW habe.

Besonders interessiere ich mich für die älteren Fiat 500 Modelle.

Ich freue mich ein Teil der Community zusein.