Beiträge von ichundmeinfiat500

Partner:
Feiertag?

    Hi Leute,

    was ich ziemlich cool finde ist ein Smart-Home. Ich liebe es über die Sprachsteuerung alles zu Hause regelb zu können. Das vereinfacht mir alles. Sogar das Kaffe machen. Ich frag mich nur, wie das mit dem Datenshutz aussieht. Es kann ja nicht "normal" sein, dass Firmen Nutzerprofile erstellen, wo auch unsere originale Stimme mitaufgenommen wird bzw. wo wir gar nicht kontrollieren können, was die Geräte aufnimmt. Für die Leute, die da nicht so stark drauf achten, kann so ein Smart-Home aber echt toll sein. Nur dem Besuch müssten man dann sagen, dass man abghört wird :wacko:.

    Hallo Michael!


    Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu in diesem Forum. Hoffe auf tolle Diskussionen. Und das Portofinogrün hat mich natürlich wieder angesprochen. Bin bekannt für meine Sucht nach exotischen Farben. ^^

    Hab direkt den Fiat 500 als Strechlimousine gegoogelt und der sieht ja mal toll aus. Besonders der in Lila! Habe sowieso eine Schwäche für extraordinäre Farben. Muss ich mir auf jeden Fall für meine Hochzeit merken, wenn die mal Gesprächsthema wird :D Habe mal einen 500L als Hochzeitsauto gesehen, Baujahr 1970 und sah super aus.

    Hoffe die Hochzeit kann dieses Jahr auch noch stattfinden!

    Ein Hallo von mir an die Community!

    Bin die Kathrin und neu auf dieses Forum gestoßen. Fahre bereits seit Jahren Fiat und mein jetziger ist ein 500C in Türkis. Einigen mag die Farbauswahl zu gewagt sein, aber ich liebe mein Auto :love: Besonders mit offenem Dach im Sommer herumzufahren. Das ist für mich schon Urlaub! Was braucht man da mehr? :D

    Ich freue mich auf interessante Diskussionen und bis bald!

    MfG