Hey hey,
ich glaube das nächste größere Ding ist das Smarthome. Da steckt noch viel Potenzial drin und wird wahrscheinlich wachsen. Ansonsten wächst der E-Commerce weiterhin stark (Danke Corona ja noch schneller) und wird immer automatisierter, mobilisierter und personalisierter.
Gruß Ada
Beiträge von Ada500
-
-
Hey hey,
ich habe meine Garage rundherum mit LED-Streifen ausgestattet. Die sind echt überraschend hell und beleuchten jede Ecke. Und hin und wieder kann die Garage dann auch für Partys genutzt werden mit verschiedenen Farben und Licht-Modis. Zumindest wenn Corona es wieder zulässt...
LG Ada -
Hey hey,
viele sinnvolle Tipps wurden ja schon genannt. Ich würde noch ergänzen, dass man alle seine Verträge mal durchgeht (Handy, Fitness-Studio, Entertainment usw.) und alles kündigt, was nicht wirklich notwendig ist. Und gleichzeitig sollte man alle Verträge schon mal zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen bzw. eine Kündigung vormerken. Mir ist schon mehrmals passiert, dass ich die Frist verpasst habe und dann ein weiteres Jahr zahlen musste. Das sind sehr hohe Kosten, die man ganz einfach vermeiden kann.
LG -
Hey Poul,
als Neueinsteiger solltest du auf jeden Fall darauf achten deinen Körper langsam daran zu gewöhnen und bei der Dosierung vorsichtig vorzugehen.
Deshalb würde ich am Anfang keine 30% Tropfen empfehlen.
LG Ada -
Hey,
mein erstes und einziges Auto vor dem Fiat war der Audi A3. Auch ein sehr zuverlässiges und hochwertiges Auto. Aber mit der Zeit macht jedes Auto irgendwann schlapp...MfG Ada
-
Hey hey, bevor es mit Corona los ging war ich auch regelmäßig im Fitness-Studio. Finde Sport persönlich sehr wichtig und habe jetzt eine gute Alternative gefunden. Es gibt mittlerweile zahlreiche Fitness-Videos auf Youtube. Wenn man sich da einen Plan raus macht oder sogar schon fertige kostenlose Pläne raussucht kann man sich nicht nur fit halten, sondern auch echt gut Muskeln aufbauen. Bin überrascht wie gut das funktioniert und wie viel Spaß das machen kann vor dem TV zu trainieren. Ich kanns jedem nur empfehlen!