Ich hab da einen interessanten Artikel über Felgenreiniger gelesen, wo echt viel und detailliert berichtet wird. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen: https://www.meisterbob.de/felgenreiniger-test/
Darin wird auf verschiedene Arten von Felgenreinigern eingegangen und es wird auch erzählt worauf man achten sollte. Echt super, alles kompakt auf einen Blick zu haben ![]()
Beiträge von Fiatlove20
-
-
Top.
Wir haben die Zeit auch genutzt um eine Komplettsanierung unseres Hauses zu machen.Da gehoert auch das Badezimmer dazu.
Falls du irgendwelche Fragen hast oder vielleicht eher Tipps, vielleicht kann ich da aushelfen?Lg,
Stephi:)Hi!
Ich bin gerade dabei mir die Kosten für mein neues Badezimmer auszurechen. Naja nicht ganz neu nur die Bad Fließen , hab ja jetzt genug Zeit... leider
-
Hi,
wir sind in Österreich zwar auch gerade aus der Quarantäne, aber ich habe die Lockdown Zeit genutzt um wieder zu studieren, online wieder meine Sprachkenntnisse in Französisch aufzubessern, sowie ein Praktikum angefangen.
Ab morgen fängt sogar mein 2. Praktikum an.
Eine Umschulung ist nicht immer leicht, aber dachte jetzt wäre die beste Zeit dafür.
Lg,
Stephi:) -
Freut mich für Euch, das Ihr im Home Office seid.
Mir hat die Corona Krise zu denken gegeben und ich habe mich entschlossen jetzt doch noch mein Abitur nachzumachen.
Ich gehe jetzt mal zur Onleihe und schau mich schon mal nach Fachbüchern um in der Online BibliothekSehr gut zwecks Abitur nachmachen.
Ich habe wieder angefangen zu studieren (zum Glueck geht heutzutage alles online) und habe dann auch ein damit verbundenes Online Praktikum angefangen.
Also, finde ich super.
Sehr gut gemacht!Lg,
Ich bin ein wenig spät dran mit dem Kommentieren (bin auch erst seit gestern Mitglied).
Aber sehr toll beschrieben, da hat man das Gefühl, dass man direkt mit im Auto sitzt hahaha.
Lg,
Stephi:)PS: So eine Sitzheizung hat schon etwas Tolles
So.... Verkabelung liegt. Schalter sind sauber eingebaut. Alles funxt wie es soll. Nach ca. 1 Min. wird es schon schön warm am Popo und dem Lendenwirbelbereich, sodass man direkt auf Stufe I zurückschalten kann. Wobei die dann einen hauch zu schwach scheint. Es bleibt zwar "warm", aber in einem Maße, dass es weder positiv noch negativ auffällt.
Die Schalter sind gut sichtbar und erreichbar zwischen den Sitzen zwischen Handbremse und Getränkehalter hinten.Einziger Wermutstropfen... ich muss nochmal ran und die Kabel unter dem Sitz ordentlicher anbringen. Das ist ein echter "fuddelkram", da man mit den motierten Sitzen nicht sauber die x-Kabelmeter (gefüht vielzuviel) so unterbekommt, das evtl. Passagiere im Fond nicht die Kabel ab oder rausreissen. Aber vorerst wird hinten eh keiner mitfahren....
Das wichtigste ... die Frau des Hauses hat nun einen heißen Hintern
-
Ok super danke.
Ich weiss jetzt leider auch nicht mehr welcher Beitrag es war.Ich werde aber berichten und dann einen Screenshot machen.
Lg
Stephi:)Sollte es noch mal vorkommen, bitte schreibe mir, um welchen Beitrag es sich handelt
-
Gerade erst deinen Spruch:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
gelesen.Finde den echt klasse!
(Weiss gerade nicht, wie ich deinen Spruch zitieren kann, daher habe ich einfach die ganze Nachricht zitiert).
Lg
Stephi:)Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Knutschkugel!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen. -
Hi Nika,
herzlich willkommen im Forum (ich bin auch erst seit gestern Mitglied in der 500er Community):)
Lg
Stephi:)Hallo Fiat Community,
nachdem wir in familia nun fast alle “500er” geworden sind, melde ich mich im Forum an und ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Ciao,
Nika -
Also, ich habe diese Meldung noch nie gehabt....
Hi Oliver,
danke, komisch, dass ich die hatte.
Hm, ich werde nochmals berichten wenn diese wiederkommt
Lg,
Hi 500er Forum,
ich wollte gerade einen Beitrag lesen und als ich darauf klickte kam diese Fehlermeldung 'Sie haben keine Verbindung zu diesem Nutzer', aber ich wollte Niemanden direkt anschreiben, sondern einen Beitrag lesen
Muss man sozusagen mit dem Mitglied 'befreundet' sein oder wie läuft das ab?
Ich bin seit gestern erst Mitglied, also so genau wie alles abläuft weiss ich auch noch nicht so
Lg,
Ich finde der sieht Hammer aus (genau meine Farbe)
Frau halt haha.
Auch wenn es (glaube ich) eher ein 3 Türer ist oder liege ich da ganz falsch? -
Vielen Dank für die nette Aufnahme JD4040 und Oliver

JD4040 werde ich machen, danke
-
Ein wenig spät von mir (ich bin auch gerade ein neues Mitglied), aber hoffe Jemand liest noch meinen Beitrag:)
Also, ich wohne nah am Wald und wenn es das Wetter erlaubt, dann gehe ich laufen/joggen, sonst mache ich auch Gewichtheben (für Frauen natürlich)
Neben dem Fiat Fahren natürlich auch
-
Gerade gesehen, dass ich 2 Wochen hinterherhänge:)
Vielleiche sieht doch noch Jemand meinen Beitrag:
Ich wohne nahe am Wald und laufe, also jogge (wenn es das Wetter zulässt), mache leichtes Gewichtheben für Frauen
Was macht sonst so Jeder?
Irgendwelche guten Tipps wie man schnell schraff wird?
-
Ich habe mir endlich meinen Traum vom Fiat 500er erfuellt in den oesterreichischen Bergen.
Als Frau...naja, habe ich mir nun mal einen schwarzen Fiat 500 in der Gucci Edition mit stattlichen 70 PS angeschafft;)
Da ich auch nicht so viel Ahnung von Fiats habe, hoffe ich, dass mir hier einige Fragen beantwortet werden (falls welche aufkommen):).
Liebe Gruesse,
Stephi