Beiträge von Yoschi622

Partner:
Feiertag?

    Hallo Frank, Zufälle gibt es immer wieder..:-) da hat sich das anmelden im Forum für uns schon mal positiv ausgewirkt, vielleicht trifft man sich ja, grade beim barchetta ist der tips und Tricks Austausch sehr interessant.


    Grüße und danke auch an JD4040 für die nette Begrüßung...:-)

    Hallo, ich heiße Georg und komme aus Essen, mitten im Ruhrpott, als Zweitwagen haben wir uns vor kurzem ein kleinen 500 Sport angeschafft, tolles kleines Auto, und da ich schon eine Barchetta in der Garage habe und die uns nie im Stich gelassen hat, bin ich von der Fiat Zuverlässigkeit überzeugt und da fiel die Entscheidung auf den kleinen Bruder.


    Freue mich auf nützliche tips rund um den Knirps und Erfahrungsaustausch.


    In dem Sinne... hallo @Alle