Beiträge von fiatalex

Partner:
Feiertag?

Ich hoffe du hast dein Problem mal kontrollieren lassen, weil sich das nicht gut anhört. Mir persönlich ist sowas noch nie passiert ausser wenn mein Kühlmittel noch nicht warm genug war beim fahren. Da ging er aber nach ein paar versuchen und mit Zündschlüssel rausnehmen wieder an. Erzähl uns bitte woran es lag damit jemanden mit so einem Problem alt direkt geholfen werden kann. :)

Ja, es kommt auf viele verschieden Faktoren an. Deswegen würde ich dir auch raten bei einem gut bewerteten Umzugs Unternehmen nachzufragen und das dann auszurechnen. Ansonsten könntest du es auch selber in die Hand nehmen und alt ein Transporter für deine Sachen mieten.

ich Habe das selbe Radio im auto eingebaut und ein iPhone 8. Da funktioniert alles super, probiere es mal mit einem handy von einem Bekannten ob es damit funktioniert, weil es wirklich an deinem Handy liegen könnte.

Da mir das vor einiger Zeit auch passiert ist und ich diesen dann einfach entfernt habe ist es jetzt sehr interessant zu hören wieso das so war. Ich dachte einfach das sie vergessen wurde zu entfernen und habe mir nichts dabei gedacht.

Das sind super Geschenkideen, die zu einem perfekten Zeitpunkt kommen weil ich auch ein Geschenk für meinen Arbeitskollegen suche. Sehr kreativ und einfallsreich !

Die Antwort kommt jetzt leider schon zu spät für deinen Arbeitskollegen, aber vielleicht kann ich jemandem weiterhelfen, der auch ein Geschenk für einen Bekannten sucht. Hier ist eine Liste von Dingen, die ich selber bereits verschenkt habe und die immer gut angekommen sind:

Roadtrip-Packet: Gutscheinkorb für eine Reise mit euren Autos zu einem speziellen Ort mit Ausflugsideen, Essen, Bier, etc.
    Pflege-Packet für das Auto: Reinigungsmittel, Gutschein für eine professionelle Reinigung
    Allgemein Erlebnis-Ideen: Weindegustation, GoKart-Fahrt, Escape-Room, Autoaustellung

Die besten Geschenke sind die, die nützlich oder kreativ sind und auf die Interessen der Person abgestimmt sind. Das sind die Dinge, die in Erinnerung bleiben. :D
    Liebe Grüsse

Momentan, da ja die Fitnessstudios geschlossen sind, habe ich die Liebe zum joggen für mich zurück entdeckt. Ich laufe jedentag 30 Minuten um mich fit zu halten und mache dann noch mit meinem Fitness band ( ein Corona Einkauf) ein paar Übungen für die Arme und für den Rücken.

Ich würde sagen, es wird Zeit, dass man einen schritt weiter geht und in Sachen Supermarkt etwas digitaler wird, damit die armen Minijober oder normale Mitarbeiter nicht alles per Hand machen müssen. Des weiteren gibt es jetzt in vielen Supermärkten automatische Kassen, wo man das Geld nur noch hinlegen muss und automatisch von demCOmputer System sein Rückgeld erhält, damit es weniger Last für die Mitarbeiter gibt.

Seid alle gegrüßt!
    Liebe Forumsteilnehmer, könnt ihr mir verraten, welche "Tricks" ihr habt, um Geld zu sparen?
    Ich habe zwei Dinge, die eine Menge Geld verbrauchen. Es sind: das Auto (was nicht überraschend ist) und ein Hausdrucker (was überraschend ist). Sagt mir, habt ihr irgendwelche Tricks, um irgendwie Kosten zu sparen?
    Es ist ja bekannt, dass die deutschen sehr sparsam sind, könnt ihr das bestätigen?

Ich würde sagen man sollte achtsamer sein mit seinem Geld. Hierbei nicht nach trends kaufen sondern nach Langlebigkeit und an die Zukunft denken. Nichts kaufen , was man in einem jähr eh nicht mehr möchte. Geld fürs essen gehen ausgeben drückt auch auf die Tasche, man sollte es in maßen genießen, damit man sich über kleine dinge auch freut. Mir hilft es meistens sich ein Sparziel zu setzten damit man es vor Augen hat.