Beiträge von Alfred-B-Neuma

Partner:
Feiertag?

Wir haben 3 Jahre in Warnemünde gelebt und sind auch öfter,s nach Zingst/Darß auf einen Tagesausflug. Echt Wunderschöne Gegend. Wie eigentlich die ganze Ostseeküste. Hin und wieder vermissen wir die Region Meckpomm schon. Aber meine Frau hatte auf einmal starkes Heimweh und so sind wir wieder nach Zell am See gezogen. Man muss die verschiedenen Naturen nur intensiv Erleben ,dann ist fast jede Region auf seine Art bezaubernd. Ob,es dieses Jahr was mit Reisen wird? Wer weiß es in solchen Zeiten schon.

Hallo! Könntest du mal ein paar Fotos von den Flecken machen?
    Vielleicht kann man dann mehr sagen.

Das Armaturenbrett finde ich extrem gewöhnungsbedürftig ! Sieht, wie bei vielen anderen Anbietern auch, aus wie eine Kinderspielkonsole. Warum müssen alle E-Autos so pseudo moderen Cockpits haben? Wir haben unseren Hybrid jetzt eine Woche und haben ausdrücklich auf die ganzen angebotenen Assisten verzichtet. Der Fiat 500 ist im Grunde für den Nah-/Stadtverkehr entwickelt, wofür brauche ich in der Stadt z.B. einen Tempomaten ? ?( Bei der Besichtigung des 500e fielen mir die vorderen Blinker in den Kotflügeln auf..... Die Konstruktion ist ein gefundene Fressen für Vandalismuss, abhängig wo man Nachts parkt.
    Die gebotenen Reichweite ist top :023: ! Der aktuelle Preis eine Frechheit :thumbdown: ! Den Verkäufer darauf angesprochen, antwortete er, Im Vergleich mit den anderen Anbietern ........ Wer verbietet Fiat günstiger als der Rest zu sein? Außerdem kam das Argument mit der derzeitigen Lock-Prämie für die E-Mobilität. Für mein Gefühl ist die Prämie, wie auch bei anderen Anbietern, auf diesem Kaufpreis aufgeschlagen, um maximalen Gewinn abzuschöpfen.

Das ist meine Meinung.
    Gruß, Werner

Sehe ich genauso. Auch die Türinnenverkleidungen finde ich nicht wirklich gelungen. Ansonsten eben die logische Weiterenwicklung im Fahrzeugbau.Wir wollten auch keinen Hybriden und haben uns wiederum nach einem Katastrophalen Fehlkauf vor 2Jahren bei Ford wieder einen "500er" gekauft. Unser erster war 2011 ein Abarth und der war schon ein Knaller.