Beiträge von Paul841410

Partner:
Feiertag?

    Moin,
    vielleicht kennt ja jemand dieses Problem:


    Bei dem 500C meiner Frau ist die Standlichtleuchte auf der Fahrerseite lose. Anscheinend hat sich der Kleber gelöst... ?(
    Der TÜV hat es bemängelt, aber trotzdem haben wir die Plakette erhalten.
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie man die am einfachsten wieder festbekommt. Gibt es hier ein Reparaturset o.ä.?
    Die Werkstatt hat mir etwas davon erzählt, dass die Stoßstange demontiert werden muss.
    Vielleicht hat ja auch jemand eine Reparaturanleitung hierfür.


    Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

    Moin,
    mein Name ist Martin und ich bin der Pflege- und Wartungsbeauftragte des Fiat 500 C meiner Frau.
    Wir kommen aus einem Vorort von Hamburg in Schleswig-Holstein.
    Meine Frau fährt einen Fiat 500 C 1.2 8V aus dem Baujahr 2013.
    Ich hoffe, hier schnelle kompetente Hilfe zu erhalten, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin! :)


    Viele Grüße