Hallo Brandy,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldung!
Was den preis angeht liegt das Pioneer aber noch unter dem Preis, was andere in dem Segment kosten. Mit einem CD Player liegt man preislich meist etwa mit 50,-€ drüber.
Danke auch für den Gedanken mit der Einstellung der/des Uhrzeit/Datums. Das wäre mir in der Tat schon wichtig. Zwar lassen sich diese Einstellungen über die SET-Taste (unter dem Radio an der Tasten leiste) vornehmen, aber ich bekomme leider nicht mehr das gesamte Menü aufgerufen. Verschiedene Einstellungspunkte, wie eben Datum und Uhrzeit z.B, lassen sich nicht mehr aufrufen. Möglicherweise ist der defekt des U-connect dafür verantwortlich. Was mir allerdings nicht ganz logisch erscheint.
Für den Fall, dass ich auf den Connects2 zurückgreifen möchte: wo hast Du das Connect2 bestellt? Über die verlinkte Seite in Deinem 1. Beitrag lässt es sich leider nicht bestellen.
(Das ganze hin und her wegen dem U-connect ist echt ärgerlich. Und es ist zum Haare raufen das man nicht "einfach" etwas anderes installieren kann. Geht 1 Teil kaputt, muss man gleich nen Rattenschwanz an nachfolgenden Dingen beachten.)
Das mit der Rückfahrkamera brauche ich wirklich nicht (trotzdem danke auch für diesen Hinweis), das mit dem Radio langt mir schon 
LG, Mike