Hallo zusammen , hier der link zu den Bildern vom neuen Fiat 500l . ( http://www.fiatpress.com/gallery/search/500l )
Beiträge von Sigurt1
-
-
Ist dein Auto beim Kauf schon ein Euro6 Modell gewesen?
Ja ich habe extra bis Ende 2015 gewartet bis da Euro6 Modell rauskam.
-
Habe heute das Update bekommen. Unten der Text aus dem Brief von Fiat.
Schummelsoftware ist jetz wohl nicht mehr vorhanden. Bin mal gespannt ob sich bei der Leistung oder dem Verbrauch was ändert.
grüß aus Mettmann
Modell Fiat 500L mit Motor 1.3 und 1.6 Multijet Euro 6
– Motorsteuergeräts
Sehr geehrter Kunde,
Die Thematik der Emissionen von Dieselmotoren stand in den vergangenen Monaten im Mittelpunkt der Öffentlichkeit; dies insbesondere in Europa, wo Diesel in höherem Maße verbreitet ist, und wo die Aufmerksamkeit der öffentlichen Meinung sich nun auf die Messung der Emissionswerte bei Bedingungen richtet, welche die tatsächlichen Fahrbedingungen am nächsten widerspiegeln.
FCA beabsichtigt, auf diese Veränderung zu reagieren und die Initiative zu ergreifen, um seine Kalibrierungen hinsichtlich der Emissionen zügig an die RDE-Norm anzugleichen, welche sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet, und deren Einführung für das Jahr 2017 vorgesehen ist.
In diesem Zusammenhang hat FCA beschlossen, auf freiwilliger Basis - wobei es sich nicht um eine Rückrufaktion handelt - die Euro 6 Kalibrierungen mit neuen Datensätzen zu aktualisieren, um die Leistungen hinsichtlich der Emissionen bei tatsächlichen Fahrbedingungen zu verbessern.
Da auch Ihr Fahrzeug von dieser Initiative, bei der es sich - wie wir noch einmal betonen - nicht um eine Rückrufaktion handelt, betroffen ist, bitten wir Sie, Ihr Fahrzeug beim Vertriebshändler, bei dem Sie es gekauft haben oder, wenn dies für Sie bequemer ist, bei einem anderen Vertriebshändler des Fiat-Kundendienstnetzes kontrollieren zu lassen. -
Hallo zusammen.
habe es gerade noch einmal versucht, vor dem Update eine Fehlermeldung , danach hat es funktioniert.
Ich benutze ein Laptop mit Win 10 und einem 16GB Sick mit Fat32.
einen schönen Sonntag an alle.

-
Hallo zusammen,
ich habe gereade ein neues Karten Update auf mein Uconnect installiert. Der Kartenstand ist 1/16.
gruß aus Mettmann
-
Hallo,
die Verbrauchsanzeige geht nie unter 2 Liter. Ich fahre einen Diesel und egal was ich mache die Anzeige ist immer 2 Liter.
gruß aus Mettmann
-
Ich glaube das Blinken wird im Bodycomputer erzeugt. Es gibt keine Mecanichen Relais.
Wenn ich am Blinken bin und öffne den Gurt hört das Blinkgeräusch auf und ger Gurtwarner fängt an zu piepen
-
Vielen Dank für die Info

-
Hallo zusammen,
ich möchte in meinen Wagen eine AHK einbauen lassen. Hat das schon jemand gemacht , wenn ja was kostet es.
gruß aus Mettmann

-
Das sind die Autos der Serie 2 Modelljahr 2016
-
Hallo,
ich habe versucht in meinen 500l eine Standheizung einbauen zu lassen. Meiner ist ein Diesel mit Euro 6B und Klimaautomatik, und laut Fiat ist es nicht möglich eine Heizung einbauen zu lassen.
Ich habe es auch bei Webasto und Eberspächer versucht, die gleiche Antwort.Hast du auch einen Euro 6 Motor ?
gruß aus Mettmann
-
Ich habe mir die Beats Edition wegen der Farbkombination geholt. Er hat die Sitze in Schwarz und nicht in Braun oder Weiß. Dazu kommt noch das Silberne Dach und die Schwarzen Felgen.
An Ausstattung habe ich alles genommen bis auf das Glasdach und die Espresso Maschiene. Die Soundanlage ist auch OK , hat aber den Nachteil das man auf das Ersatzrad verzichten muss.
Gruß an alle
-
Hallo ,
ja ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden. Ich bin jetzt über 4000 Km gefahren . Der Motor ist absolut klasse , sparsam und man kann ihn schaltfaul fahren. In meinem sind schon die neuen Sitze verbaut wo die Sitzfläche länger ist und es mehr Seitenhalt durch höhere Sitzwangen gibt, absolut bequem. Das einzige was mich etwas stört ist die Heizung, durch den sparsamen Motor dauert es sehr lange bis es im Auto warm wird. Ich werde mir wohl eine Standheizung zulengen müssen.
Grüße an alle
-
So habe das Bild in der Galarie hochgeladen
Gruß aus Mettmann
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/fiat500lf72clx6orw.jpg[/img]
Hallo hier ist das gute Stück beim Händler vor der Abholung.
Schöne Grüße aus Mettmann

-
Hallo zusammen,
nach endlosen 9 Wochen Wartezeit ist er endlich Angekommen , unser neuer Fiat.
Es ist eine 500l Beats Edition mit dem 120 PS Diesel in Schwarz mit Silbernem Dach.
Schöne Grüße aus Mettmann