Beiträge von 500agvl

Partner:
Feiertag?

    :thumbsup: Hallo :)


    ...wollte mich etwas verspätet :S bedanken für die sehr schnelle Antwort und Hilfe :)


    ...dann bestelle ich mal so einen Griff und eine Bilderanleitung habe ich auch gefunden :thumbup:


    ...aber ich muss schon sagen......wie die 500er Teile am Auto so rosten und solche arbeitsaufwendigen
    Dinge (ich gehe mal von 2h aus) hatten wir an unserem Panda Typ 169 nicht......manchmal grüble ich da
    wegen Qualität schon nach :whistling:


    Danke und Gruß
    agvl500 :D

    Hallo,


    vielen Dank für den Link :thumbup: 8o


    ....ach ja...und runter ist er ca. 30 -35mm gegangen :thumbsup: ...das ist völlig ok.
    Schade ist nur, dass er vorne nicht weiter runter ist....aber das Motörchen wiegt halt auch nicht viel 8) :D


    Gruß
    500agvl

    Hallo,


    kommt echt gut in weiß mit sw Felgen :023: :thumbsup:
    Bei uns sind 15" eingetragen. Ich habe noch gar nichts eingetragen :whistling: ,
    das muss ich demnächst machen lassen. Ich habe erst die Federn sich setzen lassen
    und vor kurzem die Spur einstellen lassen. Ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich überhaupt für
    die Felgen etwas brauche. Ich fahre mal bei Fiat vorbei und frag, ob es da irgendwelche Freigaben gibt.


    Was hast Du für Federn bestellt?????


    Gruß
    500agvl

    Hallo zusammen,


    im Moment nicht.....der Kleine bleibt jetzt erst mal so..


    ....muß jetzt erst mal noch die Zündaussetzer (er ist ein Twinair) beseitigen.... :S :023:


    Gruß
    500agvl

    Hi,


    vielen Dank für die Prompte Antwort :) :thumbsup: :thumbup:


    Melde mich, wenn es dann soweit ist, muß jetzt erst mal checken wo er bläßt.
    Ich finde, das ist beim Twinair etwas komisch, weil er sich innen immer anders anhört
    als die Wahrnehmung von außen ist.


    .....bis dann :thumbup:

    Hallo JD4040, :thumbup:


    kann ich dann davon ausgehen (vielleicht), dass der Rest ab Kat dann auch vom Panda passen würde?
    Du meinst aber schon das ganz neue Modell nicht den Typ 169, den wir davor hatten?


    Danke und Gruß ^^ :)
    Andy

    Hallo,


    so wie besprochen noch 2 Bilder von der Tieferlegung mit den Vogtland Federn in unserem Twinair.
    Vorweg, absolutes gutes Fahrgefühl im Moment, keine Nickbewegungen mehr beim Anfahren,
    guter Komfort nicht zu hart. Bis jetzt TOP zufrieden, ich habe noch verstärkte Koppelstangen
    montiert. Nächste Woche wird die Spur eingestellt. Anschließend nach dem Wintercheck und dem Polieren
    gibt es Bilder mit den Sommersocken drauf...dauert je nach Wetter aber noch ein bisschen :rolleyes: :D

    Hallo zusammen,


    wir haben die Federn bei unserem Fiat 500 Twinair nun gewechselt.
    Unsere Federn kommen nicht von Eibach oder H&R, sondern von Vogtland :D
    ....und ich muß sagen, er läßt sich hervorragend fahren und sieht TOP :thumbup: aus. Nächste Woche noch
    die Spur einstellen lassen und die Sommersocken drauf machen :rolleyes: :D ...dann habe fertig :023:


    Bilder gibt es noch anschließend mit Winterreifen und dann mit den Sommerreifen :) :D :thumbsup:

    Hallo,


    vielen Dank :D :D
    Ich war nur etwas verunsichert weil unter der Scglüsselnummer nichts zu finden war zu 2. 4136 zu 3. AQD


    Vom Aussehen würde der auf dem Bild passen.......schon mal Erfahrungen damit gehabt?


    Danke und Gruß 8) :) :D

    Hallo zusammen,


    wer von euch hat schon seine Federn selber durch Tieferlegungsfedern gewechselt?


    Mich interessiert welches Werkzeug man braucht. Zum Beispiel Inbus oben am Federteller.... 5er oder 6er? :S


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe... :)


    Gruß ;)