Ja
Zeigt das Teil die Innenraumtemperatur an?
Beiträge von Bredi
-
-
Voltmeter mit Thermometer

-
Edelstahl Einstiegsleisten

-
-
Solche "Berichte" entlocken mir ein müdes A.... Grinsen

-
Mit dabei der Fiat 500, 500L u. 500X
https://fribbla.de/insiders/di…_medium=489&shortmode=adx -
Unser "Dicker" hat jetzt 3000 km gelaufen. Der Verbrauch lag lt. BC bei 7,1l. Vorhin getankt (wenn die Zapfventiiautomatik den Tankvorgang automatisch beendet). 36,5l bei gefahrenen 500 km=7,3l. Von über 8l am Anfang pendelt sich der Verbrauch langsam ein bei 60-70% Landstraße + Stadtverkehr. Bei der letzten Tankung waren es 7,3l lt. BC.
Gescheucht habe ich ihn auch schon mal über die A 215 von Kiel nach Neumünster: locker lt. Tacho 220 (Luft nach oben war noch
). -
Ich hatte letzte Woche drei Dinge, die gemacht werden mussten. Für eine Aktion wurde ein Teil bestellt. Denke mal, dass es in der nächsten Zeit eintrifft. Was genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen. Eine Aktion war nötig, da sich die Batterie komplett entladen kann. Die Rückrufaktion 9144 ist ja erst von gestern. Wahrscheinlich muss die dann auch noch durchgeführt werden. Aber mit dem Gurt war auch was. Ich werde berichten.
-
Hier kann reingestellt werden, mit welchen Accessoires ihr euren 500 x verschönert.
Ich fang mal an: Neue Ventilkappen

-
Habe am Samstag neue Sommerräder bekommen. Einfach die Reset Taste drücken und einige Kilometer fahren. Das war´s

-
Meine neuen Alufelgen: 17 Zoll RC Design RC 32, Himalaya Grey, vollpoliert, mit Pirelli Cinturato P7 SealInside, 215/55/17 Sommerpuschen. Mit diesem Reifen bin ich mit dem Juke immer gut gefahren. Der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße, hat geringe Abrollgeräusche und eine lange Lebensdauer. Ein Premiumreifen den es oft günstig zu kaufen gibt. 18 Zöller waren zunächst angedacht, aber ich kenne mich. Habe schon die eine oder andere Felge angekratzt und kostet jedesmal 50-70€
Die originalen 16 Zoll Alufelgen werden mit Winterpuschen bestückt. -
Na, wie sieht's aus? Wo bleiben die Erfahrungsberichte

-
Das kann ich sooo unterschreiben

Für unseren einjährigen Fiat 500 C Sport schwarz, incl. Navi mit 7000 km auf der Uhr haben wir 2015 11000 € bezahlt. Nach vier Jahren und 54000 km ohne Ärger und zwei Inspektionen habe ich ihn im März diesen Jahres inseriert. Einige mit vergleichbaren Modellen verlangen Mondpreise. Nach einer Woche wurde er für realistische 7500€ verkauft. Somit 900€ "Verlust" im Jahr.
-
Hallo Carsten,
wie du in meiner Signatur sehen kannst, habe ich den neuen 4 Zylinder 1.3 FireFly Motor mit 111 KW mit dem DCT Getriebe. Der hat schon ordentlich Dampf
-
Ich habe bei MyFiat ein wenig gestöbert und finde das Easy Care Wartungspaket für 36 Monate mit den drei Inspektionen interessant. Also 2 kleine und eine große. Da ich kein Öl mitbringe (ist einfach nicht meine Art und ich gehe auch nicht in die Kneipe und bringe meine Getränke mit) gehe ich von ca. 800€ aus. Somit wäre es eine Ersparnis von ca. 200€. So wie ich es lese, kann man sich bis zur 1. Inspektion Zeit lassen und sich dann für ein Easy Care Wartungspaket entscheiden.
-
Habe den Kofferraum ein wenig aufgehübscht mit Bodenmatte und "il tricolore Italiano" Kofferraumtasche

-
Wenn ich schon solche "Erfahrungsberichte" selbsternannter Möchtegern Tester (der für seine Größe viel zu dick ist) lese, die eh keine Fans von SUV und deren Verschnitte sind, geht mir das Messer in der Tasche auf

-
Hallo Thomas
da mir der Smart so gefällt, habe ich ja auch schon den 4.
Das jetzige Modell gibt es auch mit "normaler" Fünfgang Handschaltung (als 1l Sauger mit 71 PS).
Zum Fahr u. Sicherheitstraining sei gesagt: Wer daran teilnimmt ist noch lange kein guter Autofahrer. Ich habe auf dem Fliegerhorst schon manche Furche hinterlassen
Der Motor von unserem 500X hat 151 PS mit einem 6 Gang-DSG. Der Verbrauch liegt lt. Anzeige bei 7,5l. Sind ja auch erst ein paar hundert Kilometer gefahren. Bringt jedenfalls ordentlich Spaß
-
Sind von BMW Leebmann fuer den X3 F25 Stueck 12,50
Hallo Günter,
ich finde diese Chromringe nicht. Könntest du mir bitte die genaue Bezeichnung mitteilen. Sehen sehr stimmig aus..
LG von Bredi -
Moin Thomas,
wir hatten als Zweitwagen u.a. drei Smart Fortwo. Da wir spätestens nach vier Jahren die Autos wechseln, wollte ich wieder einen Smart haben. Da der Forfour wieder neu aufgelegt wurde, wurde praktisch nur getauscht. Der fünf Jahre alte Fiat 500 C Sport wurde verkauft und ein vier Jahre alter Smart Forfour mit 28000 km Laufleistung und Vollausstattung von dem Geld gekauft. Meine Frau unternimmt gerne etwas mit unseren 12 und 15 Jahre alten Enkeln, deshalb konnte ich mich mit einem Fortwo nicht durchsetzen
Hermal ein Bild: