Beiträge von Bernd#62

Partner:
Feiertag?

    Hallo,
    ab Modelljahr 2019? hat der 500X ja Sensoren in den Rädern. In Unkenntnis dieser Tatsache habe ich mir gebrauchte Originalräder aus dem Jahr 2017 gekauft. Gestern haben wir nachgesehen und es sind tatsächlich keine Sensoren drin. Mir wurde empfohlen welche aus dem Netz zu besorgen, ich solle nur auf OE und vorprogammiert achten. Im Netz finde ich jetzt aber keine, zumal die Anbieter sich bei den technischen Daten immer nur auf das Vormodell beziehen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Sensoren für den 500X gesammelt? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß Bernd

    Hallo,
    habe gerade eine Sitzheizung in unseren 500c eingebaut (ging überraschend einfach). Nun muss ich noch den elektrischen Anschluss realisieren.
    Waeco hätte gern Dauerplus (Klemme 30) und geschaltetes Plus (Klemme 15). Klemme 15 hole ich mir am Zigarettenanzünder, aber woher bekomme ich im Innenraum Dauerplus?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Gruss Bernd