Beiträge von thoogie

Partner:
Feiertag?

    Vielen Dank erstmal für die Antworten!



    Also dieses Geräusch ist nicht sehr laut und es hört sich so an, als ob eine Kette bewegt wird. Vor allem nach einer Autobahnfahrt hört man es und wenn ich vom Gas gehe.
    Wie ist es bei euch früh morgens im kalten Zustand? Bei mir heute morgen bei -5 Grad auch wieder, das Fahrzeug hörte sich an wie ein Diesel mit diesem "Nageln". Nach ein paar Kilometer ist das aber weg.


    Naja ich denke mal, ich gehe mal zu einer anderen Werkstatt, das Auto ist gerademal 6 Monate alt, dass da schon was dran sein sollte?! 8|

    Hallo Forum,


    ich hab ein 500X, 1,6 e-torq, Bj.2019.
    Was mir gerade bei den niedrigen Temperaturen auffällt ist, nach Motorstart und losfahren hört sich das Fahrzeug wie ein Diesel an. Sobald der Motor etwas Temperatur bekommen hat geht das weg.
    Hat evtl. jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht?
    Anders herum, wenn der Motor Betriebstemperatur hat, dann hört man während des Fahrens ein leichtes "rattern" oder "klackern", hatte beim Händler mal nachgefragt, die Geräusche wären normal, kommen vom Getriebe, sobald man die Kupplung tritt, ist dieses Geräusch auch weg. ?( ?(
    Kann das sein??


    Gruß thoogie

    Hallo Forum,
    ich möchte mir in Kürze einen 500X City Cross kaufen, Motor wäre der 1,6l E-torQ Benziner.
    Leider haben beide Händler in meiner Umgebung kein Fahrzeug für eine Probefahrt, deswegen meine Frage, hat jemand mit dieser Motorisierung Erfahrung? Wie fährt sich das Fahrzeug und wie hoch ist so der Durchschnittsverbrauch? Gibt es evtl. eine Alternativer zu diesem Motor?


    Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.


    Gruß Thoogie