Beiträge von DerBusfahrer

Partner:
Feiertag?

    Ah okay, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, ich dachte du meinst die Schildererkennung sei aufpreispflichtig, du meintest aber das Farbdisplay.


    Ich dachte das Display sei ohnehin in Farbe. Alles klar, ist ja kein Beinbruch wenn es S/W ist, ich hätte mich nur geärgert, wenn ich nach Jahren feststelle, dass ich nur eine Einstellung nicht aktiviert habe :D
    Danke dir vielmals

    Hi, die Frage klingt vielleicht doof, ist aber ernst gemeint. Wir haben unseren 500X letzte Woche erhalten und als ich auf dem Beifahrersitz saß und über das unterere Handschuhfach geschaut habe, fiel mir auf, dass der Verschlusshebel rechts absteht. Sprich, wenn man darüberfluchtet steht er ein paar mm ab an der rechten Seite. Er lässt sich aber auch nicht weiter reindrücken. Daher bin ich mir unsicher, ob das vielleicht gewollt ist oder einfach ein Fehler ist, den ich reklamieren sollte. Leider ist der Fiat Händler nicht direkt im Ort, so dass ich momentan nicht direkt selbst vergleichen könnte. Wenn also jemand 1-2 Bilder posten könnte, wäre ich euch sehr dankbar. Einfach vom Beifahrersitz aus von leicht oben über den Handschuhfachdeckel fluchten, ob der Griff raussteht.
    Vielen Dank schonmal!!!

    Hi! Wir haben letzte Woche unseren 500X Urban bekommen, Facelift Variante mit der Schildererkennung serienmässig. Diese funktioniert auch, allerdings sind die Schilder in der MFA nur in schwaz/weiss. Beim Probefahren in einem Cross (vor Facelift) waren diese in Farbe.


    Lässt sich das irgendwo einstellen? Oder ist es generell so, dass die serienmässige Erkennung im 2019er Modell nur noch S/W anzeigt? Oder liegt es an der Urban Variante? An sich wäre es ja schwachsinn, da die MFA Display Einheit ja ohnehin farbig ist.

    Seit letzter Woche gibts einen neuen 500x in Süddeutschland :D Es ist der 500x Urban geworden, da der Cross look nicht so den Geschmack getroffen hat und der Urban zudem einen netten Preisvorteil bot.
    Von der Ausstattung sind wir auf dem Niveau des Urban gelandet, Es ist der 120 PS Motor geworden, da grösstenteils Autobahn gefahren wird und der Unterschied vom 110PS 1.4l zum 120 Ps 1.0l Turbo sich wie 100 extra PS anfühlen. Den 110 PS hatten wir nach der ersten Probefahrt schon kategorisch ausgeschlossen, mit dem 5Gang Getriebe jault der auf der Autobahn und ab 110 geht nixmehr vorran. - Da kamen die Erinnerungen an einen 45PS Corsa wieder hoch - Für die Stadt sicher vollkommen ausreichend, aber der unterschied zum 1.0 Turbo ist einfach überwältigend. Jeder der sich so ein Fahrzeug anschaffen will, sollte unbedingt beide Motoren probefahren!
    Ich hoffe hier noch ein paar Antworen auf letzte Fragen zu finden :023: