Beiträge von JD4040
-
-
Ich drücke dir die Daumen, es wäre die einfachste Lösung des Problems.
-
Wenn es die erste Batterie ist, ist sie 6 Jahre alt,
da kann sie schon unter Last zusammenbrechen.
Und wenn der nächste Winter kommt....
Und die Idee mit dem Kupplungsschalter

-
Wenn zuwenig Spannung da ist, werden alle nicht lebensnotwendigen
Assistenten, Hill Holder, Start Stop usw. abgeschaltet.
Entweder meldet der Batteriesensor einen falschen Spannungswert
an den Bodycomputer, oder die Batterie muss erneuert werden.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Tolles Geburtstagsgeschenk!
Hast du Fotos für uns von dem Wagen?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Mein X läuft immer noch super,
es gibt nichts zu meckern.
Auch unser Panda läuft immer noch super!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Ich würde den Fiat Support kontaktieren!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Richte dich wie beschreiben an die Vorgaben,.
Fahrzeug bei xxxkm übernommen plus Fahrleistung
z.B. 7.000km/1 Jahr....
Man kann nicht immer davon ausgehen, das die programmierte Wartung
bei einer Inspektion zurück gesetzt wurde.
Du wirst es dann ja sehen, ob der Bodycomputer sich vorher meldet.

