Du kannst die normale Sofitte auch gegen LED-Sofitten tauschen. Ist aber halt keine Ambientebeleuchtung. Kann aber sein, dass der Bordcomputer meckert.
Sent from my iPad using Tapatalk
Du kannst die normale Sofitte auch gegen LED-Sofitten tauschen. Ist aber halt keine Ambientebeleuchtung. Kann aber sein, dass der Bordcomputer meckert.
Ja aber das ist leider auch immer eine Kosten- und Zeitfrage. Ich war schon in mehreren Foren angemeldet. Und sowas hat sich leider immer ganz schnell wieder eingestellt. Meistens waren die User einfach zu unzuverlässig. Ist leider so.
Bei ebay sind auch welche ab 50 Euro zu bekommen. Sind aber halt aus Großbritannien.
Ich hatte mir damals eine zugeschnittene Carbonfolie gekauft und einen Sticker mit dem Logo machen lassen. So hatte ich Einstiegsleisten für nicht mal 20 Euro. ![]()
@JD: Ich hab den 9-Cent-Baukasten-Tarif. Mit ner 200MB Flat. Wobei ich das iPad echt so gut wie nie mit dem Handy verbinde und ins Internet gehe.
Ja das geht schon auf den Akku.
Für mich war auch das D-Netz das ausschlaggebende Argument.
Du hast aber außer der Ablage wirklich ein Handschuhfach, was von oben runterklappen kannst.
Also ich finde die Materialien in Innenraum schon hochwertig. Da war mein Ibiza "billig" dagegen.
Mir fällt gerade auch nichts wirklich negatives ein.
Also mein iPad hat nur WLAN. Wenn ich es mal außer Haus benutze, wähle ich mich über mein Galaxy S3 ein. Dort verwende ich eine Congstar-SIM. Bin sehr zufrieden damit.
Eine Arbeitskollegin verwendet in ihrem Tablet eine O2-Karte. Sie schimpft aber dauernd über den schlechten Empfang.
Jaaaa hast ja Recht. ![]()
Oh die Grunddiskussion geht wieder los. ![]()
Vielleicht haben die Männer eine höhere Lebenserwartung. Aber der Inhalt des Geldbeutels nicht. ![]()
Herzlich Willkommen.
Kann nur mit einem "S" dienen. Einen "L" fahre ich auch nicht. ![]()
Hast du bei Fiat schon mal nachgefragt, ob es bei einem Neuen einen Rabatt gibt?
Bei Renault gibt es aufgrund Behinderungen einen Rabatt bis zu 25%. Siehe http://www.bbab.de
Vllt gibt es sowas bei Fiat ja auch. Das wär schon mal ne große Ersparnis.
Gruß
Kannst dich wahrscheinlich nur schon mal darauf einstellen, dass neue Befestigungsklipse benötigst. Die sind meistens aus Kunststoff und brechen nach dem ersten abmachen.
Steht dazu vielleicht was im Handbuch? Im Fälle eines Defekts müsste man die ja auch abmachen. Ansonsten wird wahrscheinlich in der Türgriffmulde oder so ne Schraube sein.
@JD: Das mit Franken hab ich noch nie gehört.
@Meli: Hast schon ne Lösung gefunden?
Augsburg gehört doch nicht zu Franken!!!! Liegt mitten in Schwaben.
Ja da wollte er wohl Schwaben hören. ![]()
Ich finde im Ruhrpott auch ganz schön. Zumindest das was ich bei den 5 Besuchen gesehen hab.
Aber nun wieder zurück zum Thema. ![]()
Ich habe auch zwei Katzen. Mimi ein Perser-Mix und Simba ein Norwegischer Waldkatzen-Mix.
@JD: Sei lieber vorsichtig mit bayrisch. Sind in der Mehrzahl.
Du sagst wahrscheinlich: Hömma kannse ma bei die Omma anrufen?
Ich glaube das Update kannst dir von der Fiat-Homepage runterladen und per USB aufs Auto übertragen.
Cooles Teil.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat