Beiträge von 500 Christa

Partner:
Feiertag?

Hallo, bei uns schaut es so aus, dass der Händler ein neues Dach bestellt hat, weil angeblich bei der neuen Serie ein anderer Kleber verwendet wurde, der die roten Flecken verursacht. Nach einen Tag bekam ich das Auto wieder retour, allerdings wieder mit roten flecken auch vorne rechts. Ich werde jetzt abklären ob das Dach wirklich getauscht wurde oder ob die Werkstatt es wieder mit einer Reinigung probiert hat. Ich werde euch umgehend bescheid geben.

Ich habe erst einmal abgewartet bis die Streifen deutlich stärker wurden und den Händler erneut mit dem Problem konfrontiert,
    worauf er erstmal meinte das er nichts dafür kann, aber dann doch meinte dass er mit Fiat Rücksprache halte, wie man das Problem dauerhaft lösen kann.
    Ich bin jetzt auf Standby, informiere euch aber gerne wenn sich was neues ergibt!

Hallo liebes Forum, ich nenne seit einer Woche einen 500 Collezione natürlich in Elfenbein Weiß und hellen Verdeck mein Eigen.
    Leider viel mir nach einen Tag und mehrmaligen öffnen und schließen des Verdeckes auf dass ich auf der Innenseite rote Streifen gebildet haben,
    beim Händler wollte man das lapidar abtun und erst nach energischerer Forderung wurde es gereinigt. Jetzt nach knapp 8 Stunden Tauchen die streifen wieder leicht auf.
    Ist das normal oder hab ich mir da einen Produktionsfehler an Land gezogen?
    Würde mich über eure Erfahrungsberichte mit hellen Verdecken freuen.
    Danke