In den Fahrzeugeinstellung beim Display gibt es einen Punkt "Siehe Navigatin" den müsst ihr aktivieren.
Beiträge von audison
-
-
Die Premium Plus Garantie gibt es nur in den Kilometerklassen:
40.000 km
80.000 km
120.000 kmEine Kilometergrenze von 200.000 km gibt es nicht.
Die Kilometergrenze lässt sich gegen einen geringen Aufpreis erweitern.
-
Die FCA-Bank finanziert natürlich auch Gebrauchtwagen. Der Zinssatz liegt zwischen 1,99 bis 4,99 %.
-
In den Einstellungen gibt es eine Menüpunkt " Optionen Motorausschalten"
Dort kann man dann wählen ob das Radio autom. ausgeht oder es nach dem Ausschalten 20 Minuten weiterläuft. -
Ein neues Uconnect gibt es auch. Ist glaub 7" wie im Tipo
-
Eventuell ein Programmierfehler!?
Glaub ich nicht, im Panda, Punto und 500 ist es ja auch so.
-
-
Was soll das denn für ein Motor neben der Servo sein? Soweit mir bekannt gibt es nur einen.
Die Lenkung schaltet immer Geschwindikeitsabhängig. Egal ob City an ist oder nicht.
Und was genau steuert den die City Taste? Doch nur die Servounterstützung den Rest stellst du ja im Boardcomputer ein.
-
Daher kann es auch passieren, dass nach längerer Wegstrecke dieses Klebeverhalten der Lenkung auftritt.
Tipp des Technikers, auf der Autobahn tatsächlich den City Modus ausschalten.Und warum tritt das Phänomen der klebenden Lenkung auch bei ausgeschalteter Citytaste auf?
Der schalter sagt nur aus, dass ich unter 35 km/h die Lenkunterstützung will. Mehr nicht.
ZitatDer City Modus besteht nicht nur aus der Lenkung,
Bisher hast du noch keinen weiteren Einfluss genannt.
-
-
-
-
Ab wann ist eigentlich der Zahnriemen fällig?Gruß
Dein Fahrzeug hat keinen Zahnriemen sonder ne Kette
-
Kontrollier mal den Kabelbaum zwischen Karosserie und Heckklappe, Da ist bestimmt ein Kabelbruch
-
Das bei einem Reifenwechsel das System neu justiert werden muss ist Richtig.
Er misst ja über das ABS und hat keine Sensoren verbaut.Ist beim 500L auch so.
-
Ich hab jetzt das Kartenmaterial upgedatet. Die neueste Version ist 12/2014
-
Du bist ja auch die Auto-Shopping-Queen
-
Man darf ja nicht vergessen, dass der 500L ein Nutzfahrzeugableger ist (Starrachse hinten!). Klar fährt der nicht so gut wie ein PKW mit modernem Fahrwerk. Dafür hat er halt mehr Platz, obwohl er kürzer ist.
LG, Brandy
Hallo, das ist nicht Richtig.
Der 500L stammt nicht von einem Nutzfahrzeug ab und hat eine Einzelradaufängung. -
Nein. Bei mir steht der Fahrzeugwechsel erst nächstes Jahr an.
-
Die Automatikversionen sind ab sofort bestellbar:
140 PS Benziner 4x2 mit DSG + 170 PS Benziner 4x4 und 9 Gang Automatik