Hier mal die Beweisfotos, das ein Serviceheft dazugehört
Das Fahrzeug ist ein Fiat 500 Hybrid, damit aus der aktuellen Produktion 2020
Hier mal die Beweisfotos, das ein Serviceheft dazugehört
Das Fahrzeug ist ein Fiat 500 Hybrid, damit aus der aktuellen Produktion 2020
Dann müsste es auch eine zentrale Stelle geben wo jeder Fiathändler die Wartungen, welche in einem anderen Autohaus gemacht worden sind, einsehen kann.
Das gibt es aber nicht.
Die Antwort ist leider nicht richtig. Alle Fiat Fahrzeuge verfügen noch über ein Serviceheft.
Das kannst du dir bei jedem Fiathändler nachbestellen
Der Fiat 500 ist auch nur für 4 Personen zugelassen
Man muss davon ausgehen, dass mit EURO 6d bzw. 7 die AHK am FIAT 500 / 500c, 1,2l für den Anhängerbetrieb wieder zulässig sein wird.
Der 1.2 Motor wird wegfallen und durch den 1.0 Microhybrid ersetzt.
Nur die LPG und Dualogic Varianten werden noch mit dem 1.2 bestellbar bleiben.
Alle Fiat 500 mit der Euronorm 6 haben eine Anhängelast eingetragen.
Erst mit der Umstellung auf 6d-Temp ist die Anhängelast beim 1.2 verschwunden.
Zitatvon der fehlenden Drehzahlanzeige rede ich nicht!
Der Fiat 500 hat doch einen Drezahlmesser
Ich würde das jetzt nicht so pauschal sagen, es gibt tatsächlich 500er wo es aktive Sensoren sind.
Kann man auch in dem Englischen Forum lesen in dem Treat wo es eigentlich um das 5 Zoll Uconnect Update geht.
Da gibt es sogar eine Ersatzteilnummer.
Weiß nicht ob ich den Link dazu hier Posten darf.
Das kann ja sein, das es irgendwo auf der Welt einen 500X gibt, der sich vom deutschen Markt unterscheidet. Siehe USA.
Aber für dem deutschen Markt gibt es keinen 500er mit aktiven Radsensoren.
P.s. gibt es in dem Thread einen Screenshot vom Kombiinstrument wo der Druck in den jeweiligen Reifen angezeigt wird?
Da hat der Freundliche leider keine Ahnung. Beim 500X ist auch beim Modelljahr 2019 die Reifendruckmessung passiv.
Im Kombiinstrument wird auch kein Reifendruck für die einzelnen Reifen angezeigt.
Du kannst dein Display im Menü konfigurieren.
Bei Fahrzeugen mit Schildererkennung würde ich die Gesamtkilometeranzeige in die Mitte (A) setzten.
Der 3,5 zoll Bildschirm ist immer in S/W. Wenn du es in Farbe willst musst du beim Urban/City Cross/Cross aufpreis zahlen.
Bei Urban musst du z.b. das Lounge Paket nehmen.
Siehe Preisliste: https://www.fiat.de/content/dam/fiat/de/preisliste/500x.pdf
Das ist immer Aufpreispflichtig
Nur die 90 Tage Updatespanne!
Das git nur für die alten 5“ Navigatonssysteme
Bei den neuen 7“ Systemen sind drei Jahr lang Updates frei
Alles anzeigenAlso ich habe das Doppelkupplungsgetriebe im 500L Trekking gefahren,
eine super Sache! Von Mist keine Rede!
Im Fahrverhalten sogar besser, kein Ruckeln zwischen den Gängen,
da der nächste vermutlich gewünschte Gang schon voreingelegt ist.
Und wenn du z.B. stark beschleunigen willst, bedienst du die Schaltwippen
am Lenkrad. Bin schon einige Automatikwagen gefahren, von dem
Doppelkupplungsgetriebe bin ich begeistert.
Der 500L hat doch kein Doppelkupplung sonder die Dualogic
Hallo, wir haben eine Tiefgarage mit sehr langen Wegen. Die Testdistanz war ca. 30m. Laut Fiat kann man das nicht selbst testen. Wir testeten mit einem Karton ca. 160 cm hoch. Der Test ist also nicht aussagekräftig Der Karton stand genau dort wo beide Kanalgitter zusammenkommen. Wir testeten 5 mal 10 km/h, 12 km/h usw. das schnellste waren 20 km/h der Karton wurde jedes mal umgefahren und weggeschleudert.
Das kann ja auch nicht funktionieren, da das System nur Hindernisse aus Metall erkennt.
Xenn war von Anfang an Serie beim Lounge. Ich glaube nicht, dass du einen Lounge hast.
Wenn du mir die Fahrgestellnummer mitteilst, kann ich dir sagen was für eine Ausstattungslinie dein Fahrzeug hat.
Probier es auch mit dem Menüpunkt "Siehe Telefon" der muss auch auf "Ein" stehen.
Du bist im falschen Menü
Du musst hier hin: Fahrzeugeinstellungen->Display>Siehe Navigation
Du bist in: Fahrzeugeinstellungen->Display>Displayeinstellungen
Was steht denn dann in dem Menüpunkt "Siehe Navigation" ?
Gehe über das Bedienfeld am Lenkrad in die Fahrzeugeinstellungen. Dann in den Menüpunkt "Display" und in den Punkt "Siehe Navigation".
Dort gehst du auf "Ein" und drückst die OK-Taste.
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat