Beiträge von Olli17

Partner:
Feiertag?

Danke für die schnelle Antwort, habe das Problem Mitte Februar gemeldet und nachdem mehrfach nach gefragt es wird schon von FCA selber geantwortet aber eher wenig nützliches zu dem Thema.
    Ich finde das Verhalten im Moment sehr schlecht, habe das Gefühl das versucht wird es tot zu reden, bzw. bis ich aufgebe. Hätte auch lieber das große Radio genommen und auch mit DAB, aber der stand da und Rest hat mir gefallen.
    Geschwindigkeit vom Navi ist ok finde ich.

Würde mich nur mal interessieren ob 2 iPods bzw. Iphone am 5 er per usb gleichzeitig erkannt werden.
    Laut dem Techniker vom Autohaus ist in der Datenbank ein Radio mit DAB eingetragen und deswegen kann es auch sein das ich bzw. auch der Techniker die falsche Firmware als Download bekommen.
    Leider ist. Nicht so einfach mal ein andres gerät einzubauen zum testen.

Mit freundlichen Grüßen

Olli

Hallo

Das Thema ist zwar schon älter, aber vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung.

Ich besitze zwar keinen Fiat aber einen Jeep Renegade der ja auf dem 500x basiert und sich ja die diverse Technik teilt.
    So auch das Radio ich besitze in meinem das 5“ Navi Live ohne DAB, habe das selbe Problem wie firehirsch.
    Sobald der Ipod verbunden ist funktionieren die Live Dienste nicht, nehme ich ihn raus funktionieren die Live Dienste kurz nach dem rausziehen.
    Bei meinem Händler und FCA ist dies gemeldet, von Seiten der Hotline bekomme ich bisher nur „dumme“ antworten wie Update machen, Ipod favorisieren ( Ipod unter Quelle auswählen ist damit gemeint).
    Letzte Antwort das Radio unterstützt kein Ipod.
    Jedesmal den Hinweis gemacht das dies nicht der Anleitung entspricht wird wohl immer ignoriert.

Beim größeren Model dem 6.5 werden auch zwei iPods / iPhone s gleichzeitig per usb erkannt, aber nicht bei meinem 5“.

Hat jemand am 5“ zwei iPods angeschlossen?

Oder kann jemand was dazu sagen oder tips geben ?

Mit freundlichen Grüßen

Olli