Beiträge von Kleesattel

Partner:
Feiertag?

Du musst zuerst den Zip Ordner entpacken und dann die einzelnen Dateien übertragen. Mit Update kaufen habe ich allerdings keine Erfahrungen, kann die Updates noch kostenlos beziehen. Viel Glück

Hallo Udo,
    ich würde mindestens einen 16GB Stick empfehlen. Ich bin wie im Internet angegebenen vorgegangen und habe jeden einzelnen Schritt befolgt.
    Viel Erfolg

Hallo,
    Deine Antwort, dass nur ein 8 GB oder 16 GB für die Kartenupdates verwendet werden kann, ist falsch. Ich habe zwischenzeitlich die Updates mit einem 32 GB USB Stick installieren können. War mir auch nicht logisch, dass es ein Begrenzung geben sollte. Trotzdem danke für Deine Antwort.

Wo kann ich dann ersehen, welche Größe der USB Stick haben muß?
    Bist Du wirklich sicher, dass dies die Lösung sein kann, in den Anweisungen steht nämlich, dass ein Stick mit mindestens 16 GB zu verwenden ist, also keine Begerenzung nach oben.

Hallo,
    ich habe gestern mehrmals versucht, ein Update der Karten nach Anleitung aus dem Internet zu installieren, leider immer fehlgeschlagen. Auf dem Display im 500X wird nichts angezeigt. Ich habe mich vergewissert, daß die Updates neue Karten enthalten, im Navi Karten aus 2016 und das Update enthält Karten aus 2018. Habe mehrmals die Karten herunterladen, entpackt und ohne Ordner auf USB Stick gezogen, auch die Lizenz, aber keinen Erfolg gehabt.

Mein USB Stick hat 32 GB, ist von SanDisk USB 3.0, liegt es evtl. daran?
    Hat einer schon erfahrungen gemacht mit einem 500X aus Bj.2018, also großes Display?
    Wäre für Hilfestellungen sehr dankbar.
    Gruß
    Kleesattel

Preis wäre mir egal, der Fiat Händler muss die Umrüstung bezahlen. Mir wurden die elektronisch umklappbaren Spiegel versprochen, jedoch nicht geliefert. Jetzt sagte mir der Händler, dass die Umrüstung nicht möglich sei. Bist Du Dir sicher, dass eine Umrüstung wirklich möglich ist?

Ich habe zwischenzeitlich mich mit dem Fiat Händler in Verbindung gesetzt, es ist tatsächlich so, dass in den Fiat EU Zulassungspapieren eine maximale Stützlast von 60 Kg angegeben ist. Da ich nun Ebikes im Gesamtgewicht von 51,2 Kg habe und eine AHK zwischen 16 und 25 Kg wiegt, ist dies laut Fiat nicht zulässig, wenn man trotzdem montiert und benutzt erlischt in einem Schadensfall die Garantie.

Was soll ich nun machen, hat einer von Euch eine Ahnung?

Ich habe noch eine grundsätzliche Frage, darf man am 500x eigentlich AHK momtierrn, die 75 kg und mehr Stützlasten haben? Da Fiat direkt AHK anbieten mit Stützlasten von 60 kg, bin ich jetzt unsicher, ob der Wagen dies aushält, bzw. geeignet ist. Danke für Eure Antworten.

Welche von den von mir genannten würdet Ihr denn empfehlen, die von Dir genannte scheint die teuerste Alternative zu sein, soviel wollte ich nicht ausgeben.

Habe mir gestern einen 500x bestellt und möchte nun eine AHK nachrüsten lassen, die von Fiat hat leider nur eine Stützlast von 60 Kg und ich benötige mindestens 75 Kg wegen der Ebikes.

Ich habe im Internet drei gefunden die diese Stützlast oder sogar 100 Kg haben und zwar von MVG, von Rameder und von Westfalia. Welche habt Ihr evtl. schon montieren lassen oder welche haltet Ihr für die best AHK?

Für eine kurze Antwort im voraus vielen Dank.