Beiträge von Markus3105

Partner:
Feiertag?

    Hallo erst einmal.
    Der Fiat500 ist von meiner Freundin und sie kennt sich nicht aus deswegen helfe ich ihr ;-)


    Am letzten Samstag ging nur noch der 3 u. 5 Gang rein. Sie hat dann den ADAC gerufen der festgestellt hat dass das Schaltseil am Getriebe abgesprungen ist.
    Habt ihr das Problem auch schon einmal gehabt?
    Er hat ihn dann wieder eingehängt und sagte ihr das sie den Wagen ihn die Werkstatt bringen muss damit dieser erneuert wird. Ich habe jetzt mal im Internet geschaut
    und den Schaltzug für ca. 120.-Euro gefunden. Es würde aber auch nur die Kugelpfanne geben für um die 20.- Euro die ja abgesprungen ist.
    Wir wollten Euch jetzt mal fragen wie teuer die Reparatur bei Euch denn kam und was da genau gemacht wurde. Wir bedanken uns schon mal herzlich für Eure Hilfe!!!