Noch mehr Bilder vom neuen 500X500X neu II
Beiträge von Thommy500X
-
-
Es gibt erste inoffizielle Bilder vom 500X-Facelift. Die dezenten Änderungen gefallen mir sehr gut. Es ist zudem zu erwarten, dass er die neuen Motoren des Jeep Renegade bekommt, die alle die 6d-Temp-Norm erfüllen. 500X-Facelift
-
Die Verkleidung an der Heckklappe wurde neu befestigt, die Schlösser an den Fondtüren eingestellt und die Dichtungen mit Pflegemittel behandelt. Was sonst noch gemacht wurde, weiß ich nicht. Aber das Ergebnis zählt.
-
Soooo, heute habe ich ihn wieder abgeholt. Klapperfrei ... ein Traum. Jetzt macht er wieder uneingeschränkt Spaß
-
Hallo allerseits,
mein Dicker ist jetzt seit Mittwoch in der Werkstatt. Das Klappern hat mich inzwischen doch zunehmend genervt. Ich habe dann mit dem Meister eine kleine Probefahrt gemacht und er war entsetzt, meinte, das könne er verstehen,dass mich das nervt. Das Problem mit den Türen wurde schnell behoben, die Heckklappe nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch. Sie haben sich Freitag noch Zeit bis morgen erbeten. Ich bin gespannt, freue mich aber, ernst genommen zu werden. Mir wurde übrigens kostenlos ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Macht auch mal wieder Spaß, einen kleinen 500 zu fahren. Wobei ich festgestellt habe, dass der irgendwie arg geschrumpft ist, seit ich den Großen habe. Ich werde über das Ergebnis dieser Aktion berichten. -
Meine Freude am X wird etwas durch Klappergeräusche getrübt. Die Türverkleidung hinten klappert, ebenso die Verkleidung der Kofferraumklappe. Bei der Probefahrt war alles gut. Wie ist das bei euch so? Eigentlich wird die Verarbeitung doch überall gelobt ...
-
Das ja habe ich gemacht. Inzwischen vermute ich, dass die Internetverbindung zu schlecht ist - ich wohne auf dem Land. Werde es morgen nochmal in der Stadt probieren.
-
Das Blau steht ihm super! Schade finde ich, dass das Magnetico-bronze gestrichen wurde. Das fand ich besonders schön.
-
Willkommen hier! Das mit den Reifendruckventilen scheint allgemein ein nerviges Thema zu sein. Meine Werkstatt sagte, sie hätten damit viel Ärger. Bei mir ist noch alles gut ...
Trotzem viel Spaß mit deinem X - ich finde, das ist ein tolles Auto! Wobei so ein Stelvio auch geil ist ... auf den Ersatzwagen bin ich glatt neidisch ... -
Willkommen hier! Ich bin auch noch neu, habe aber schon viele nützliche Infos bekommen. Vor meinem 500X hatte ich einen 500 0.9 mit 85 PS - der war auch schon toll, aber mit 20 PS mehr, macht der sicher noch mehr Spaß.
Allzeit gute Fahrt!
-
Ich habe in meinem 500X das Uconnect Touchscreenradio mit 5"-Bildschirm. Das soll laut Beschreibung auch Uconnect-Live bieten. Wenn ich Die Taste "Apps" drücke, kommt die Aufforderung, die Ucoonect-App runter zu laden und das Radio per Bluetooth zu verbinden. Habe ich alles gemacht. Es erscheint auch die Touch-Fläche "Uconnect-Live", aber die App auf dem Smartphone sagt "Das Gerät verfügt nicht über Uconnect-Live". Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab!
-
An meiner Heckklappe blättert innen an der Kante, wo das Blech umgeklappt ist, der Lack ab. Der Schaden wird anstandslos behoben, aber ich würde gerne wissen, ob auch andere diesen Mangel hatten/haben. Ein Bild habe ich beigefügt. Vielen Dank vorab für Rückmeldungen!!! Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt ... zu groß und ich bekomme es nicht kleiner.
-
Hallo, bei meinem kleinen 500 hatte ich die Bosch Aerotwin-Scheibenwischer drauf. Die waren perfekt, kein Schmieren, kein Rubbeln, kein Quitschen. Offenbar gibt es die nicht für den 500X mit Regensensor.
Weiß jemand, warum da Unterschiede gemacht werden? Was hat der Sensor mit den Wischerblättern zu tun?
Habt ihr einen Tipp für gute Wischerblätter?
Vielen Dank vorab!
-
Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 500X Cross, 140 PS Multiair, Handschaltung, mit Winter- und Sichtpaket. Farbe dunkelgrau-metallic, etwas über ein Jahr alt, knapp 12.500 KM gefahren. Zustand super, keinerlei Abnutzung.
Ich finde den neuen Wagen super! Fährt sich toll, macht Spaß und sieht klasse aus. Bislang finde ich meine Entscheidung für ein größeres Auto klasse - ist halt dann doch komfortabler, als der lütte 500 vorher ...
-
Hallo aus der Nähe von Lauenburg an der Elbe. Ich bin 40 Jahre alt und schon lange Fiat verbundenen, mein erstes Auto war ein Panda mit 34 PS, es folgten Cinquecento, Lancia Y, Seicento und zuletzt ein 500, BJ 2013, twinair 85 PS, Lounge. Der hat nun Platz gemacht für einen 500X Cross. Das erste "richtige" Auto