Beiträge von Detoto

Partner:
Feiertag?

Habe mich Gestern auch beim Fiat Customecare gemeldet und dann 7h später einen Anruf von einer freundlichen Dame aus Italien bekommen.
    Leider kann sie mich nicht freischalten. Also bei mir geht das nicht. Laut System hätte ich keine U Connect Live. Die Dienste wären nicht auf dem Radio und wurden auch beim kauf des Fiat (damals Flotte) nicht dazu bestellt.
    Das war ja klar, daß das bei mir nicht geht.

Bisher habe ich keine Neuigkeiten. Der Verkäufer hat von Fiat immer noch keine "News" wegen uconnect live erhalten.

Ich hatte mein 500x wegen Winterräderwechsel in die Werke gebracht und die haben dann, ganze 5 Updates auf den 500x "gebügelt. Unter anderem für das Radio. Danach waren alle APPS. Auch wurde mir über die APP Taste am Raio dann nur noch Uhrzeit und Außentemp angezeigt.

Und Im Kombi fehlt mir die Anzeige für "best fuel"...

Danke Lirasa,

ich habe die Tage einen kleinen Werkstatttermin mit meinem 500x (Hutablage fehlt das Gummi für die Arretierung) Dort werde ich das Thema auch noch mal ansprechen. Sowas geht auf jeden Fall per SW update. Mal schauen was das bringt.

So eben nochmal mit dem Verkäufer telefoniert. Geht nicht, da Auto aus einer Flotte ist. Sowas wie Vermieter oder ähnliches. Dort sind die Live Dienste deaktiviert. :( Schade.