Beiträge von Ralph

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    es kann daran liegen, dass Du die Kupplung nicht voll durchgetreten hast oder, wie auf dem Video zu sehen ist, eine Tür geöffnet ist oder Du nicht angeschnallt bist. Wenn das Fahrzeug schon zu lange ausgeschaltet war (zB. Schranke) muß es auch wieder manuell gestartet werden.

Ralph

Hallo,
    danke für die Antwort,

es sind 10 und mehr Rasterstellungen und es war von Anfang an so viele. Mit den ersten fünf ist noch keine Bremsleistung da. An meinem Panda habe ich es so eingestellt, daß es beim Parken, mit nur einem "Zahn", ausreicht. Ich habe auf den 500L jetzt ca. 54000 km gefahren und es ist Bj. 2014.
    Mir geht es darum: wie bekomme ich die Abdeckung oder den Deckel von der Mittelkonsole herunter ohne Kratzer und Hebelspuren zu hinterlassen. Ich habe zwei Bilder beigefügt auf denen dieses Plastikteil zu sehen ist.

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem 500L die Handbremse nachstellen. Dazu muß die Plastikverkleidung hinter dem hinteren Getränkehalter entfernt werden. Ich bekomme das Ding aber nicht ab ohne Hebelspuren zu hinterlassen. Hat das jemand schon einmal gemacht?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
    Hat einer schon den Zahnriemen bei seinem Fiat 500L 1,4L 95 PS gewechselt.
    Mich würde interessieren, ob Markierungen vorhanden sind, und/oder ob ich Spezialwerkzeuge brauche.

Danke

Ralph