Im Schwarzwald nichts neues...

Partner:
Feiertag?
  • denn unser Fiat 500 hat das Baujahr 9/2014.

Hallo,

danke für die Aufnahme in diesem Forum.

Ich bin Thorsten und habe mit meiner Frau Claudia meistens viel Freude mit dem tollen Auto. Es ist ein klassischer 500er, 312, mit 69 PS in der Ausführung Lounge in weiß mit schmucken Sitzen in Salz und Pfeffer Optik. Vorallem Claudia liebt das Auto sehr, da es überall gut passt und in der Regel kaum Platz benötigt. Da ich meistens Dienstwagen zur Verfügung habe, viel die Wahl Ende 2014 eben auf diesen Kleinwagen.

Mittlerweile hat Angelo (meine Frau nennt das Auto so) um die 199.850 km auf dem hübschen Buckel. Er hat uns vom Schwarzwald bereits mehrfach nach Südfrankreich begleitet, genauso wie unsere mehrfachen Reisen nach Büsum. Alles meistens mit dem Dienstwagen oder dem Zug, aber mehrfach auch mit dem Angelo. Der ist gerade für südfranzösische Straßen ideal. Erst in Mai diesen Jahres (2025) waren wir mit ihm auf der Tour über die Schweiz nach Norditalien vom Lago Maggiore bis nach Venedig und zurück. Bisher ohne Probleme. Aber ich glaube die fangen langsam an, zumindest was die Elektronik betrifft.

Soweit erst mal zu uns.

Viele Grüße

Thorsten

Mein 500: Fiat 500 Lounge, Bj. 9/2014, 1.2 8V, 69 PS, über 201.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!