Sodele,
Umbau auf Digitalen Tacho am 2019 er Lounge ist erledigt. Wertet das Fahrzeug ungemein auf.
Tochter ist happy ☺️
Sodele,
Umbau auf Digitalen Tacho am 2019 er Lounge ist erledigt. Wertet das Fahrzeug ungemein auf.
Tochter ist happy ☺️
Herlichen Glückwunsch !
Hast du, nach dem Einbau, einfach eine Proxi mit multiecuscan gemacht und es wurde auch der Km stand übernommen ?
Herlichen Glückwunsch !
Hast du, nach dem Einbau, einfach eine Proxi mit multiecuscan gemacht und es wurde auch der Km stand übernommen ?
Erst Km Stand im Tacho eingegeben, dann Proxy durchgeführt
Hallo zusammen,
ich habe das jetzt mehrfach überprüft und festgestellt, dass wenn ich die Batterie für längere Zeit abklemme, der Tacho einen Kilometer zurückspringt und kurz nach dem Losfahren wieder einen Kilometer hochspringt. War das bei euch auch so? Und wenn ja, habt ihr den tatsächlichen Kilometerstand oder den Kilometerstand nach dem Abklemmen der Batterie aufgezeichnet? Weil ich weiß nicht, ob ich jetzt 36302km (vor abklemmen der Batterie) oder 36301km (nach abklemmen der Batterie) einspielen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat