Neuer FIAT 500e

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wir sind Besitzer eines neuen FIAT 500e und haben sicherlich einige Fragen zum Thema E-Fahrzeug.

Aktuell klagen mich bzw. meine Frau einige Punkte zu: Wie / Was muss ich beachten, wenn ich eine Waschstraße fahre =O
    Meine Frau ist fast durch die Anlage geschleift worden, weil die Reifen blockiert haben.

Werde mal im Forum suchen, ob da schon jemand was gepostet hat?

Gruß,

Mark

• Hallo zusammen,
    danke, SpookyBerlin. Ihr Beitrag hat mir gezeigt, dass ich nicht allein mit dem Thema 500e in der Waschstraße bin.
    Ich fahre seit Mitte November 21 einen Fiat 500e und bin damit eigentlich ganz glücklich. Nur das Thema Waschen war bislang ein Problem...
    Viele liebe Grüße
    BeaBB

• Inzwischen habe ich es auch erfolgreich geschafft. ;)

(Ich haben gar nicht mitbekommen, dass Singing Bard geantwortet hat :rolleyes:) - Dachte ich bekomme eine Mail oder so ?

Somit wurde der Wagen nun nach 5 Monaten auch mal gewaschen.

Allerdings habe ich festgestellt, das die Bürsten leider nicht unter die Schweller rechts / links am Wagen reichen. Somit hatten wir einen unschönen "schwarzen" Rand unter den Türen von Rad zu Rad.

Daher mein Tipp die Bereiche gut einweichen und leider anschließend manuell noch nachputzen.

Übrigens ein Tipp!

Ich habe den Tipp auch bei Frunk.at gesehen, als er seinen Frunk für den Fiat 500 getestet hat. Das hat es dann bei mir geklingelt :wacko:

Ich habe den Frunk übrigens bestellt und meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Ich kann ihn sehr empfehlen und liefern auch schnell.

Gruß an alle <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!