Beiträge von bubbelhase

Partner:
Feiertag?

    Hallo,
    ich habe an meinem TA 105 einen neuen Turbo bekommen, da die Wastegate defekt war,
    jetzt hört sich der Motor kurz nach dem Starten im kalten Zustand an, als ob der irgendwo abblässt oder undicht ist?


    Hören sich euro TA auch so an und ist das normal? Mein :) sagt das wäre bei allen TA so???


    Vorher mit dem kaputten Wastegate, meine ich das es nicht so war und ich habe auch das Gefühl, dass er mit dem neuen Turbo gerade im 2. und 3. unten herum schlechter beschleunigt?
    Ich hoffe ich kann das Video anhängen und ihr könnt mit weiterhelfen. (Kann mir wer helfen, wo ich das Video für euch bereitstellen kann?)
    Danke und Grüße

    Austausch Auspuffanlage







    Hallo,


    ich würde mich gerne mit meiner Frage an euch wenden, da ich aktuell
    ein Problem habe und noch nicht wirklich fündig geworden bin.


    Ich habe einen TA 105PS aus 2014, meine Heckstoßstange ist kaputt, dank einem in den weg springenden Zaunpfahl :),
    dadurch wurde auch der Boden zwischen Endtopf und Mittelschalldämpfer
    gestaucht, sodass jetzt die Anlage schief sitzt und am Fedeteller
    klappert. (Nur bei bestimmten Bodenwellen)


    Mein Probem ist jetzt, wie bitte kann ich irgendwo im www eine Ersatzauspuffanlage zu meinem TA 105 PS finden :( Ich werde einfach wahnsinnig, da es scheinbar keinen einzigen Ersatzteilgutu gibt, der hierfür was anbietet?




    Könntet ihr mir da weiterhelfen?


    Eine andere und weitere Überlegung war jetzt, das Heck auf Abarthoptik
    umzubauen, sprich die Stoßstange und den Diffusor und den originalen
    Endschalldämpfer umbauen, hat das schonmal wer von euch gemacht, gibt es
    bestimmte Dinge die ich beachten müsste, oder ist das überhaupt nicht
    machbar?


    Den Haken für die Aufhängung habe ich auf Fälle unter dem Auto.


    Wäre euch echt Dankbar für Hilfe.

    Hallo,
    ich würde mich gerne diesem Thread nochmal anschließen, da ich aktuell ein Problem habe und noch nicht wirklich fündig geworden bin.
    Ich habe einen TA 105PS aus 2014, meine Heckstoßstange ist kaputt, dank einem in den weg springenden Zaunpfahl :), dadurch wurde auch der Boden zwischen Endtopf und Mittelschalldämpfer gestaucht, sodass jetzt die Anlage schief sitzt und am Fedeteller klappert. (Nur bei bestimmten Bodenwellen)
    Mein Probem ist jetzt, wie bitte kann ich irgendwo im www eine Ersatzauspuffanlage zu meinem TA 105 PS finden :( Ich werde einfach wahnsinnig, da es scheinbar keinen einzigen Ersatzteilgutu gibt, der hierfür was anbietet?


    Könntet ihr mir da weiterhelfen?
    Eine andere und weitere Überlegung war jetzt, das Heck auf Abarthoptik umzubauen, sprich die Stoßstange und den Diffusor und den originalen Endschalldämpfer umbauen, hat das schonmal wer von euch gemacht, gibt es bestimmte Dinge die ich beachten müsste, oder ist das überhaupt nicht machbar?
    Den Haken für die Aufhängung habe ich auf Fälle unter dem Auto.
    Wäre euch echt Dankbar für Hilfe.