Gerne!
Ja, habe meinen Freemont noch. Bin ja im Forum mit einem weißen Urban gestartet und habe mir vor 1 1/2 Jahren den Black Code mit allem Zipp und Zapp gekauft. Bin immer noch sehr zufrieden!
Gerne!
Ja, habe meinen Freemont noch. Bin ja im Forum mit einem weißen Urban gestartet und habe mir vor 1 1/2 Jahren den Black Code mit allem Zipp und Zapp gekauft. Bin immer noch sehr zufrieden!
GD4040 ist mein Kz
Ich halte die Augen offen. Du kannst nach einem Freemont Black Code mit DJ 8082 Ausschau halten ![]()
Hey Thomas, wir kennen uns aus dem Freemont-Forum. Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Sehr schönes Teil. Stell fleißig Fotos ein und viel Spaß. Momentan ist ja Cabrio-Wetter!
Danke! Nachbarstadt ist tatsächlich nicht ganz zutreffend. Ich habe RE angegeben, weil ich dachte, Herten sei noch unbekannter. Ich komme aus Westerholt und bin auch Hertener! ![]()
Ich habe diesen Samstag einen 500X bestellt und bestätige das! ![]()
Sehr schön! ![]()
Vielen Dank für den Beitrag. Dann bin ich, was den Wechsel der Räder anbelangt schon mal vorbereitet. Du schreibst, dass dein Schlüssel noch vom Winterwechsel eingestellt war. Ich möchte dir raten, den Schlüssel nach jedem Gebrauch zu entspannen. Die Feder kann andernfalls Schaden nehmen, was den Schlüssel unbrauchbar macht. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob dein Schlüssel vom Discounter oder vom Markenhersteller kommt.
Grüß Daniel
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute einen 500X bestellt habe und mir erhoffe, hier einen netten Austausch über das Auto zu erhalten. Ich fahre seit einiger Zeit einen Freemont und bin seit dem im Freemont-Forum unter demselben Usernamen unterwegs. Vielleicht trifft man hier ja bekannte Schreiberlinge! Profilbild und alles Weitere folgt.
Man liest sich!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat