Hallo........für Fiat 500 2007 - 2016 sowie Abarth modelle, gibt von Osram seit Juli 2023 H7 Led birne "offiziell" mit Straßezulassung, daher stehts, Umrüstung, nichts mehr im weg,
Beiträge von morero
-
-
Hallo........für Fiat 500 2007 - 2016 das warten hat endlich ein ende, den es gibt von Osram seit Juli 2023, H7 Led birne "offiziell" mit Straßezulassung, daher steht, Umrüstung, nichts mehr im weg, und sind bei Amazon, ebay bestellbar.
-
Hallo........für Fiat 500 2007 - 2016 sowie für Abarth modelle, gibt von Osram seit Juli 2023 H7 Led birne "offiziell" mit Straßezulassung, daher steht, die Umrüstung, nichts mehr im weg,
https://www.amazon.de/OSRAM-BR…5+695+Schr%C3%A4gheck+1.4,
dazu muss gesondert noch eine schutzkappe gekauft werden siehe....
-
Na endlich Geschäft, gestern Mittag hat meine Frau erneut ein Anruf von Fiat bekommen dabei würde Ihr mitgeteilt dass die uConnectlive dienste reaktiviert sind.
Unglaublich aber war.
Was tatsächlich sich als war erwies .....................................Alleluja Alleluja
Facit: Nur dran bleiben hilft 
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Update der Navigationskarten.
Ich habe mich auf der entsprechenden Seite angemeldet und ein Update gezogen, danach zusammen mit Lizenz auf einem Stick entpackt - so weit so gut.
Nun habe ich gelesen, dass das Update ungefähr eine Stunde dauert - das Radio/Navigationsgerät aber, nach dem Ausstellen des Motors, nur noch 20 Minuten eingeschaltet bleibt.
Gilt das jetzt beim Updaten nicht oder muss ich eine Stunde den Motor laufen lassen, nur damit das Kartenupdate installiert werden kann?
Mein 500X beeinhaltet das Rockstar Paket, falls das wichtig sein sollte - und er steht seit vergangenem Mittwoch in meinem CarPort.
Danke schon einmal im voraus für Antworten.
Ja der Motor muss die ganze stunde laufen.....so wird zumindest bei der update information hingewiesen

-
Hallo morero,
okay ich bin gespannt was du ereichen wirst.
Da ich denke das du sicherlich Facebook nutzt..wenn ja dann trete mal in die Gruppe Fiat500x Club Germany ein.
Auch da wurde vor geraumer Zeit dieses Thema besprochen .
Hallo Lirasa
Heute gegen 12:30 Bekam meine Frau eine Anruf........von wem...? von wem.......? Fiat.......hat es doch geschaft woooow
(lange weg aber es tut sich was)
Die Nette Frau teilte meine Frau mit das die uConnect live dienste unserem Fahrzeug im den nächsten 3 - 4 Werkstage freigegeben sein werden.Es würde nebenbei um Entschuldigung geben, Sobald die Freigabe der dienste erfolgt ist werde ich es mitteilen Allen eine Angenehme Wochenende
Dran bleiben hilft.
Hallo morero,
hört sich doch endlich mal richtig gut an!

Hallo morero,
hört sich doch endlich mal richtig gut an!

-
Hallo morero,
okay ich bin gespannt was du ereichen wirst.
Da ich denke das du sicherlich Facebook nutzt..wenn ja dann trete mal in die Gruppe Fiat500x Club Germany ein.
Auch da wurde vor geraumer Zeit dieses Thema besprochen .Hallo Lirasa, siehe mal da wer sich meldet ......?
Gentile Signora
la ringraziamo per la sua e-mail.
Il nostro Servizio Clienti sta effettuando tutte le verifiche necessarie e avrà cura di fornirle una risposta nel più breve tempo possibile. Per questo motivo è stata creata la pratica numero *5*13**9*Sehr geehrte
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Kundendienst führt alle notwendigen Prüfungen durch und wird Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort geben. Aus diesem Grund wurde ein fall mit Bearbeitungsnummer *5*13**9* erstellt. -
Hallo morero,
ich kann es nicht verstehen , warum es bei dir nicht geklappt hat.
Hast du eine Antwort mit Vorgangsnummer von Fiat bekommen??
Frag doch mal nach.Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000 zur Verfügung.
Hallo...... Danke erst mal für die schnelle Antwort gar nichts hab bekommen von Fiat und dass ärgert mich um so mehr hab nochmal eine Beschwerde eingeleitet, nun kann drauf warten ob
nochmal fürs Support.
sich was tun. Melde mich wieder sobald was vorliegt -
Alles anzeigen
Hallo,
ich wollte kurz nochmal Alle informieren zum Thema Live Dienste und Flottenfahrzeuge.
Wenn es der Letzte noch nicht mitbekommen und gelesen hat, hier nun endlich die Lösung:
Eine Email an: customercare.germany@fiat.com mit der Fahrzeugnummer (fängt mit ZFA an) sowie Ausweiskopie und Telefonnummer senden und um Freischaltung bitten.
Hat 2-3 Arbeitstage gedauert bis zur Freischaltung, mit eigenem Kundenberater und persönlichen Kontakt über Telefon .
Geht nun bei mir! Was komischerweise vor Monaten noch unmöglich war funktioniert auf einmal ohne Probleme.
Hab gleich nach diese Beitrag mich am Customcare per email gewendet mit Ausweis Kopie, FIN Nummer, Tel. Nr. bis Heute hat Fiat sich bei mir nicht gemeldet und live dienste sind weiterhin nicht freigeschaltet -
Kulanz anfrage, einfach mal klären lassen, Hier ist ein sehr grobe defekt das nicht jeden tag vorkommt..... eindeutig, Schätze das was mit undichte Kühl Kompressor was damit zutun hat (meine Cousine hat Aktuell
das Problem auch beim 500X)
Schätze das der Händler davor gar nichts repariert hat sondern nur irgend ein Wundermittel zum Gas Füllung beigemischt zwecks abdichten, was anscheinend teilweise und nur ein Zeitlang auch geholfen hat. -
Alles anzeigen
Bei mir ist das so..
Regensenor Einschalten über Das Radio und am Hebel muss die Intervallstellung auf die Erste Stufe nun wischt er einmal drüber zur bestätigung das er Eingeschaltet ist.
Jetzt reagiert er je nach Stärke des Regens und stellt es sich selber die Geschwindigkeit an.
Gruß
Hallo kannst mir Bitte beschreiben unter welche Menu Punkt, beim Radio, sich Regensensor einschalten last Bitte hab mehr Mals versucht ich finde einfach nichts wo ich den Regensensor aktivieren kann,
Danke im Vorhaus
-
klar doch...... wird was übertragen die serienummer deine Farzeug (ZFA334................) sowie stand deinen Fahrzeug wie gefahrenen Km., öl temperatur, reifendruck ecc. ecc. fahrzeugbezogene ruckrufe werden auch auf dein system übertragen und auf display angezeigt...
Alles anzeigen
Es wird nichts übertragen.
Für den Dienst musst du dich anmelden, das geht halt nicht, wenn das Fahrzeug gesperrt ist.Den aktuellen Status, ob dein Wagen für den Dienst freigegeben ist, kannst du unter MyFiat
einsehen.
https://owner.mopar.eu/de/de/fiat/log-inEs ist also nur eine "Software" Sperre.
-
Alles anzeigen
Ja und ?
Ansosnten ist das ja ein Mangel und durch Austausch des Gerätes sollte es behoben werden..
Daher mal den Verkäufer ansprechen, hast ja noch Gerwährleisutng, oder nicht ?Grüße
p.s. im "Nachbarforum" "Jeep" ähnliche Probleme mit dme uConnect, hier sind die Händler aber "kulanter" und tauschen.
bei nicht funktion das Gerät und dann gehts..Wobei ich pers. sagen muss, ist für mich totaler Nonsens, weil, ist nix dabei, was für mich interessant wäre es zu nutzen..
Denn, "Fratzebuck" & Co nutze ich eh nicht...

Bitte mir den Link von "Nachbarforum" "Jeep" ähnliche Probleme mit dem uConnect" zu Posten Ich hab nichts gefunden.
uConnect live Dienste sind Internet Dienste und haben mit den Gerät am Fahrzeug nichts zu tun.
Das Fahrzeug hab ich bei uConnect Homepage auch Registrieren können und durch die Eingabe der Fahrzeug ID Nr. ZFA.........ecc. ecc. bekomme ich
die komplette technische Daten meine
Fahrzeug zu sehen "uConnect live am Gerät ist auch vorhanden" was fehlt ist nur die Verbindungen zur den Dienste, weil eben gesperrt.Ich meine, FCA will sich keine mühe machen dies zu Reaktivieren weil ich, vermute, das einige mitarbeiter damit beschäftigt wehren.
Bei FCA "und nicht nur" ist Kundenzufriedenheit ziemlich klein geschrieben, Sie gehen davon aus das nach kurze anfangs Ärgernis Mann sich damit abfindet.
nach dem Motto "Pech gehabt" 
-
Hallo guzzi97: uConnectlive dienste sind nicht Gerät bezogen ( Radio, Navi ecc. ecc. ) Sondern nur ein internet dienst das Fahrzeugbezogen Gesperrt würde, eben weil zu eine Fahrzeugflotte der Fa. Hertz (im mein fall) gehörte, viel mehr sollte doch möglich sein diese dienst wieder zu Reaktivieren, es ist, ganz Klar nur eine willen frage.
Glaube das gar keine problem ist diese dienst zu Reaktivieren,
Diesen post hier werden ganz sicher auch von uConnect mittarbeiter gelesen und konnten auch darauf antworten, uns grund hinweise geben
(Wieso soll eine Reaktivierung diese dienst nicht mehr Möglich ? sein. Fakt ist das die Kunde Hotline immer nur kurze nicht schlussige antworten geben.
Vielleicht konne uns die Verbraucherschutz helfen, sollen wir, alle zusammen, eine sammel klage in die wege leiten......... ? -
ja Fiat hat in Europa alles deaktiviert

Also es sieht
so aus, das Auto den wir Übernomen haben gehört zu eine Fahrzeug flotte
irgend eine Mietwagen Firma, meine ist von Fa. Hertz,Für die Connect Live dienste hätte........... Fa. (?????? ....Hertz )
eine Flotte Pauschal bezahlen müssen, was natürlich, wie in unsere Fall,
nicht getan würde daher auch nicht verfügbar. -
Also es sieht
so aus, das Auto den wir Übernomen haben gehört zu eine Fahrzeug flotte
irgend eine Mietwagen Firma, meine ist von Fa. Hertz,
Für die Connect Live dienste hätte........... Fa. (?????? ....Hertz )
eine Flotte Pauschal bezahlen müssen, was natürlich, wie in unsere Fall,
nicht getan würde daher auch nicht verfügbar.Kurzgefasst bei unseren Fahrzeugen sind die uConnect Live dienste gesperrt weil die anfallende, Auto Flotte, gebühren nicht Bezahlt würden
-
Also es sieht so aus, das Auto den wir Übernomen haben gehört zu eine Fahrzeug flotte irgend eine Mietwagen Firma, meine ist von Fa. Hertz,
Für die Connect Live dienste hätte........... Fa. (?????? ....Hertz ) eine Flotte Pauschal bezahlen müssen, was natürlich, wie in unsere Fall, nicht getan würde daher auch nicht verfügbar.
Ich weiss das nur weil ,
vom lauter Google suche, irgendwo auf eine beitrag gestossen bin wo dies erklärt
würde, leider weis ich den Link nicht mehr.Dann kommt Ihnzu, wie du im dein beitrag erwänst, das Fiat und die dienst anbieter Uconnect nicht gerade die besten freunde sind oder, gar, ehr, keine Kontakt pflegen,
daher tut Fiat das gar nicht interessieren ( auf meine anfrage: warum die Live dienste nicht aktiv sind, war meine Autohändler überfordert
(Sie haben 0% Ahnung und tun so......als. weis Gott was für`s sch.....s, denen eingefallen ist, um mir weis machen wollten das das Fahrzeug diese dienst nicht hat)Kurzgefasst bei unseren Fahrzeugen sind die uConnect Live dienste gesperrt weil die anfallende, Auto Flotte, gebühren nicht Bezahlt würden
Beispiel: kennt ihr bestimmt kneipen mit Sky Bussiness logo vor Haus, diese kneipen müssen an Sky ein Pauschal betrag Entrichten um diese dienst anbieten zu können
(http://business.sky.de/newsbs/cms/de/gastronomie.jsp -
Kann mir jemaden Hinweis auf, den Werkseitige eingebaute, Zündkerzen typ geben...?
Danke.
M.F.G.
Vittorio