Beiträge von alba500

Partner:
Feiertag?

Hallo RR10, (oder andere Dieselfahrer 95PS)

ich hätte mal ein Frage wie sich der Diesel nun im Alltag bewährt,

- wie hoch ist der Verbrauch ca. ?

- welche Reichweite schafft man mit einer Tankfüllung (ungefähr)?

Bin am überlegen, ob ich mir auch einen 500 Diesel hole :rolleyes:<span=);" background-size: 14px 14px; background-color: rgb(189, 8, 28); position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: none; -webkit-font-smoothing: antialiased; background-position: 3px 50%; background-repeat: no-repeat no-repeat;">Merken<span=);" background-size: 14px 14px; background-color: rgb(189, 8, 28); position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: none; -webkit-font-smoothing: antialiased; background-position: 3px 50%; background-repeat: no-repeat no-repeat;">Merken

Servus,

aus München, ich bin auch noch recht frisch hier im Forum.

Wow, da wird sich deine Frau aber sehr freuen.

Was hast du denn für einen Motor gewählt?
    Ich hab auch schon ein Auge darauf geworfen, aber ich bin mir mit den hellen Ledersitzen noch nicht so ganz sicher.

Deine Yacht wird übrigens in Polen hergestellt.

Grüße aus dem Süden :)

...bin schon seit meiner Kindheit ein 500 Fan und ich bin kurz davor meinen Traum endlich wahr werden zu lassen.

Da ich vorher möglichst viele Infos und Tipps sammeln möchte und evtl. auch ein paar Fragen (Ausstattung, Zubehör) auftauchen werden, hab ich mich hier jetzt mal angemeldet.

Ich lebe in München und liebäugle mit einem 500C, werde diesen als 2. Wagen nutzen, für kleinere Besorgungsfahrten, oder Ausflüge in die Natur.

Saluti :thumbup:
    <span=);" background-size: 14px 14px; background-color: rgb(189, 8, 28); position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: none; -webkit-font-smoothing: antialiased; background-position: 3px 50%; background-repeat: no-repeat no-repeat;">Merken<span=);" background-size: 14px 14px; background-color: rgb(189, 8, 28); position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: none; -webkit-font-smoothing: antialiased; background-position: 3px 50%; background-repeat: no-repeat no-repeat;">Merken