Wäre diese hier was ? Kein Gutachten benötigt.
Beiträge von X-Man77
-
-
Hallo Zusammen,
fährt jemand den Benziner mit 140 PS in Kombi mit einem Wohnwagen ?!
Hat jemand die Anhängelast erhöhen lassen. Die meisten Wohnwagen sind ja schwerer als 1200KG.
Ich habe gelesen, dass eine Auflastung bis 1600KG möglich sind.
Ich habe bis jetzt keine Anhängerkupplung.Kennt sich jemand damit aus und weiß damit für kosten oder Aufwand auf mich zukommen würden.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße -
Hab mir gerade bei Amazon eins bestellt
Hier mal der Link, kennt da jemand ?
-
Nein leider nicht....
Dann muss ich wohl zum Händler -
Hat keiner eine Ahnung ? Oder geht es einfach nicht selbst ?
-
Hallo, habe folgendes Problem.
Der Airbag meldet einen Fehler und es wird angezeigt, dass ich diesen überprüfen lassen soll.
Es wird die rote Airbag Lampe angezeigt und Display Speicher steht Fehler im Airbag System.Ich war in der Werkstatt und dort wurde der Fehler gelöscht.
Allerdings konnte auch kein Fehler gefunden werden. Es wurde vermutet, dass der Fehler innerhalb des Airbags im Fahrersitz liegt.
Der Stecker wurde kontrolliert, weil es vielleicht auch ein Wackelkontakt sein könnte. Auf jeden fall sollte ich erst mal so weiter fahren.
3 Wochen kam der Fehler jetzt nicht mehr und heute war ich den Wagen saugen und habe die Sitze verschoben und danach kam direkt wieder die Fehlermeldung.
Ich vermute es handelt sich anscheinend um einen Wackelkontakt am Stecker ?! Ansonsten hätte der Fehler doch schon längst wieder auftreten müssen, wenn er im Airbag selbst wäre.Naja, das Teil soll inkl. Einbau knapp 700€ kosten.
Kann man den fehlerspeicher durch irgendeine Tasten Kombination selber löschen ?
Bei meinem Opel damals war das möglich.
Vielleicht geht das bei Fiat ja auch ?!Oder abklemmen der Batterie ?
Weiß jemand welcher Stecker unter dem Sitz für den Airbag ist ( weis, schwarz, grün ? )Vielen Dank schonmal im Voraus.
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage.
Jetzt wo Es etwas wärmer geworden ist macht die Verkleidung hinter dem Lenkrad ( Abdeckung ) Geräusche.
Wenn man durch ein Schlagloch oder hubbel fährt.
Wenn man an der Verkleidung Hand an legt wird dieses Geräusch auch erzeugt.
Ist das bei euch auch so ?! Es nervt mich schon etwas.Denkt ihr ich könnte das bei Fiat reklamieren ?! Ich habe noch Garantie bis August.
Vielen Dank schon mal.
-
Ne, eben nicht.
Man kann dem Deckel öffnen, wenn abgeschlossen ist. -
In der Stadt passieren die tollsten Dinge, vom
Spiegel abtreten, zerkratzen und dann jetzt Tankdeckel abreissen.
Zum Glück weiß keiner das der aufgeht
Bis jetzt bin ich aber von allem verschon geblieben.
3x Klopf auf holz. -
Echt krass, dass der nicht verriegelt wird.
Unfassbar !
Mal wieder etwas wovon ich ausgegangen bin, dass das heutzutage normal ist. -
Hätte die gleiche Frage auch, da es bei mir auch mal öfter vorkam.
Lt. Fiat eine Automatik Funktion, bei geschlagenen Scheiben. -
Tja, es gibt so einige Kleinigkeiten die fehlen, die man mittlerweile gewohnt ist oder als selbstverständlich ansieht.
Aber im großen und ganzen muss der Preis ja irgendwie zu Stande kommen.
Vermisse zwar auch ein paar kleine Details, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.Aber das kommt bei anderen Herstellern auch vor.
Hab zuletzt einen neuen VW bestellt.
Automatik, Navi.... bla bla bla....Jetzt kommts. Kindersicherung und in den Türen hinten und der Tempomat fehlte.
Sonderausstattung !Bin davon ausgegangen, dass das Grundausstattung wäre.
-
Ich glaube die Antwort ist ernüchternd.
Es geht nicht ?!Es sei denn, es lässt sich beim Händler programmieren.
Mein 14 Jahre alter Mini hat sogar diese Funktion.
-
Heute 2 Jahres Inspektion machen lassen.
Es wurde alles erneuet bis auf die Zündkerzen, da ja erst knapp 9000km runter sind.246€ hat der Spaß gekostet.
-
So, war heute in der Inspektion.
Software war auf neuestem Stand....
Somit ist da Thema jetzt für mich erledigt und ich nutze nur noch 16GB, so läuft es ja ohne Probleme. -
Hab kein Navi drin
Nur das normale Touch -
Kommt leider keine Anzeige wo ich die aktuelle Software nachsehen kann.
-
Wo kann ich den Stand der Software anrufen ?
-
Hab nächste Woche die Inspektion nach 2 Jahren.
Werde es dann mal ansprechen.Aber insgesamt in das ganze System extrem rückständig.
Lege jetzt eigentlich keinen Wert auf die neuste Technik und eigentlich ich bin sehr zufrieden mit dem Auto insgesamt, aber so etwas wie mit dem USB Stick sollte schon selbstverständlich sein...
-
Bei mir funktioniert ein knallvoller 64 GB Stick ohne Probleme.
Ordnerstruktur: kein Hauptordner, jeweils ein Ordner A bis Z, Unterordner bei A: z.B.: Abba, Adele usw.
Unterordner bei z.B. Adele jeweils ein Ordner für jedes Album.Wie lange hat es denn gedauert, bis das Radio den Stick zum ersten mal eingelesen hat ?