Ich weiß allerdings auch nicht, was für eine Batterie da genau im 500 steckt.
Hab die Batterie mal abfotografiert, falls das Überhaupt weiterhilft.
Ich weiß allerdings auch nicht, was für eine Batterie da genau im 500 steckt.
Hab die Batterie mal abfotografiert, falls das Überhaupt weiterhilft.
Wg. dem Radio, was heitß "Direkt für Fiat" stammt es von Fiat od. ist es nur für Fiat "passend" gemacht ?
Und, mich würde noch interessieren, kannst Du Radio hören, wenn Zündung aus ?
Von Fiat ist das Einbaugerät, und auch ganz normal mit der Verkabelung vom alten Radio angeschlossen. Es funktioniert nur wenn die Zündung an ist, war beim 'alten' Radio auch der Fall.
Nein, ich habe keine Start-Stop Funktion.
Das Navi ist direkt für Fiat, habe das nur über realmedia gekauft. Aber vielleicht liegt es an der Rückfahrkamera. Ein Bekannter von mir ( Kfz-Mechaniker) hat mir das ganze installiert bzw. angeschlossen. Bei seinem Auto funktioniert es seit Jahren. Haben die Rückfahrkamera über Dauerplus gelegt, damit es auch während der Fahrt bzw. beim nicht Einlegen des Rückwärtsgangs funktioniert. Im Nachhinein ärgere ich mich auch über die Kamera, da die Sensoren einwandfrei funktionieren und auch ausreichend sind. Dann werde ich erstmal die Kamera vom Dauerplus entfernen. Die Batterie habe ich in einer Werkstatt laden lassen ( vor einem Monat) und sie war komplett geladen. Daher ärgerte es mich, dass sie nun wieder tot ist. Danke für die Hilfe! ![]()
Hallo,
Ich bin echt am verzweifeln! Mein Fiat 500 c ( Baujahr 2015) streikt mal wieder. Die Batterie wurde nun schon zum 3. mal vollständig aufgeladen, jedoch sprang der Kleine heute morgen mal wieder nicht an! Am Anfang ( habe ihn im September 2016 gekauft) lief er einwandfrei. Seit den Minusgraden ging dann die Batterie ständig leer. Durch Überbrücken sprang er jedes Mal gleich an, dann jedoch nach 2 Tagen Standzeit wieder entleert. Könnte das an den Temperaturen und den wenigen Langzeitstrecken liegen? Fahre ihn nicht sehr oft und auch selten längere Strecken, vielleicht kann sich dadurch die Batterie nicht aufladen. Habe im September ein Android Autoradio einbauen lassen von Realmedia mit Rückfahrkamera, welche am Dauerplus von der Kofferraumklappe angeschlossen ist. Könnte das vielleicht auch der Verursacher sein? Vielleicht hatte ja jemand schon mal das gleiche Problem und könnte mir weiter helfen, Danke!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat