Beiträge von Botschke

Partner:
Feiertag?

Hallo
    Also für den X sollte es schon ein gescheiter Wagenheber sein, vorallem die Hubhöhe muss passen.
    Hab mir den gekauft: http://www.ebay.de/itm/GUDE-Ra…12d627:g:0hEAAOSwHMJYD2q0
    Der ist richtig stabil und hat die richtige Hubhöhe und tiefergelegte Autos können auch bedient werden ;) . Ist natürlich etwas teuerer als son Baumarkt Hobel.
    Wenn ich aber rechne daß ich fürs Räderwechseln so um die 20€ ausgeben muss ist der schnell bezahlt und die Sicherheit gibt`s gratis dazu.
    Gruß Herbert

ich habe von meinem Händler Antwort bekommen, dass das Update 2 Stunden dauert und das in Rechnung gestellt werden würde.

Ist schon komisch, dass es Händler gibt die ein Update anbieten, obwohl es anscheinend offiziell gar keins gibt ;(

Hallo
    Also das Problem mit dem Ausfall des Auffahrwarnsystems hatte ich auch, oder vielmehr mein 500x ;) . Machte sich dadurch bemerkbar dass eine gelbe Kontrollleuchte im Tacho aufleuchtete und eine Fehlermeldung im Display kam. Auch schaltete sich das System selbstständig aus und ein. Was man ja auch manuell über Uconnect machen kann.
    Im September 2016 bekam mein X dann nochmals ein Update und seitdem ist Ruhe.
    Zur Funktion kann ich sagen, dass es einmal funktioniert hat, als mir ein Fahrzeug, dass von rechts kam und hinter einem Lastwagen für mich nicht zu sehen war, die Vorfahrt nahm. Das System war einen Tick schneller als ich mit der Bremse und hat gnadenlos gebremst. Es ist nichts passiert. Aber freiwillig auf ein Hinderniss fahren und hoffen dass einer für mich bremst, das würde ich nicht.

Hallo
    Wie hast Du denn das System getestet ob es funktioniert oder auch nicht?
    Gruß Botschke