Beiträge von E03

Partner:
Feiertag?

Micha: Vielen Dank für den Link.
    Aber fast 500,-€ nur für ein Gutachten ist mir dann auch zu teuer.
    Meine Westfalia AHK hat ja nicht mal 400,-€ gekostet.
    Aber ich weiß jetzt wenigstens, daß 1600 kg kein Problem sind, stand auch irgendwo auf den Westfalia Unterlagen.
    War aber leider kein spezielles Gutachten für den 500X.

Gruß
    Michael

Willkommen im Forum.

Weißt Du wie dein Händler das mit der Auflastung bis 1600 kg gemacht hat?

Gruß Michael

Nach dem Start des Autos geht das Lied sofort an der Stelle weiter, an der es zuletzt aufgehört hat.
    Wenn es auf Radio steht und ich dann erst umschalte dauert es vielleicht 2-3 Sekunden.
    Wenn der Stick zum erstenmal eingelesen wird dauerte es schon etwas länger, aber bestimmt keine Minute.
    SW-Stand weiß ich nicht, Auto hat EZ 12/16 dürfte also ziemlich die aktuellste sein.

Bei mir funktioniert ein knallvoller 64 GB Stick ohne Probleme.
    Ordnerstruktur: kein Hauptordner, jeweils ein Ordner A bis Z, Unterordner bei A: z.B.: Abba, Adele usw.
    Unterordner bei z.B. Adele jeweils ein Ordner für jedes Album.

Hallo zusammen,
    wie wird denn nun die Heckschürze abgebaut (so hieß doch der Thread eigentlich :) )?
    Oder muss sie bei der Montage der Westfalia Anhängekupplung nicht abgebaut werden?
    Habe hier auch irgendwo gelesen, daß der original E-Satz mit nur einem Stecker im Heckbereich verbunden wird, kann das jemand bestätigen,
    oder nehme ich lieber doch den Fahrzeugspezifischen E-Satz von Jäger?
    Habe einen 500X Cross.
    Viele Fragen auf einmal, ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich, vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Michael

Hallo zusammen,

meine Name ist Michael und ich komme aus Usingen im Taunus.
    Mein neuer ist ein 500X mit Allrad und dem 140 PS Diesel als Schalter.
    Freue mich auf viele konstruktive und hilfreiche Beiträge.

Hallo Mala,
    wenn der Funkschlüssel nicht funktioniert kann das auch an einer Funkstörung liegen.
    In dem Frequenzbereich sind das zu 90 % defekte Außentemperaturfühler von Wetterstationen oder Funkkopfhörer, die im gleichen Frequenzbereich arbeiten.
    Der Fehler tritt aber dann nur dort auf und nicht an anderen Stellen, mindestens 100m entfernt.
    Wenn es sich um eine Funkstörung handelt müssen auch nicht alle Autos betroffen sein , da alle Hersteller unterschiedliche Codierungen verwenden.
    Melde dann eine Funkstörung bei der Bundesnetzagentur und der Prüf- und Messdienst findet heraus was stört.
    Gruß
    Michael