Beiträge von papptibor87

Partner:
Feiertag?

    Hallo,


    in mein Fiat 500 (1.2 Benzin, Baujahr 2008) hat das Service-Coupon abgelaufen. Ich habe schon das Ölwechsel inbegriff den Ölfilter auch gemacht. Wie kann ich das Service-Coupon zurücksetzen?
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

    Hallo Zusammen!
    Ich verfüge über ein Fiat 500 1.2 mit Benzinmotor (Baujahr 2008). Ich habe Probleme: das Auto will nicht starten, wenn es einpaar Stunde lang unter +5°C parkiert.
    Die Batterie und die Zündkerzen sind neu. Der Starter (Anlasser) funktioniert normalerweise. Man kann das Geräusch der Benzinpumpe nach der Zündung circa 3 Sekunda lang hören.
    Wenn das Umgebungstemperatur höcher wie +5°C ist, dann gibt es kein Problem.
    Könnten mit bitte jemand bei diesem Thema helfen?
    Vielen Dank im Voraus!