Beiträge von riein

Partner:
Feiertag?

    Hallo,
    würde gerne eine Nachrüstung dergestalt vornehmen, dass sich beim Verriegeln der Türen die Aussenspiegel automatisch einklappen und beim Öffnen ausfahren. Hat jemand schon sowas gemacht? Mazda z. B. bietet sowas als Zubehörfunktion an.
    auch wäre ein entsprechender Auszug aus dem elektrischen Schaltplan für Spiegel und ZV hilfreich.


    Kann jemand helfen?


    Danke

    Habe meinen Freundlichen mit der Frage nach dem Update beaufschlagt und erhielt folgende Auskunft:
    Für Uconnect 6,5 ist lt. Kartenlieferant Here derzeit nur für bestimmte Versionen des Navi ein Update von 2014Q4 auf 2015Q2 möglich. Dies gilt für die Navi-Version mit Ausstattungscode 67B (woher krieg ich eigentlich den Code). Alle anderen Ausstattungscodes (meiner hat angeblich 6ZB) sind aussen vor. FCA stellt sich auf den Standpunkt, dass dieses Problem FCA nichts angeht, der Händler möge sich selber helfen und direkt mit Kartenanbieter in Kontakt treten. Mit diesem Aftersale-Verhalten wird es nichts mit Anschlusskauf eines Fiat.


    Falls einer andere oder ergänzende Informationen hat, bitte posten.

    Ist halt die Frage, ob man mit unbrauchbaren Daten z. T. aus 2012 weiterfährt und doch Besserung durch das kostenpflichtige Update erreicht oder eben halt die unschöne Windschutzscheibenlösung mit Kabel und dafür besseren Daten und langfristig billiger wählt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit FCA und dem Navi ist bei Fiat fest eingebautes grosses Navi rausgeschmissenes Geld. Wie es mit TomTom im Uconnect 5.0 ausschaut weiss ich leider nicht.

    Habe es gefunden. Ist links vorne hinter Stossfänger an vertikaler Blechtraverse nahezu unsichtbar und unzugägnglich versteckt.

    Wo ist das Signalhorn beim 500X versteckt? Kein Ton und sehen tu ich es auch nicht. Danke für die Hilfe.

    Hallo
    habe neuen 500x und fluche über unvollständige bzw.falsche Angaben in den Anleitungen. Habe mühsam nun die Bedienungsanleitung Uconnect 6,5 zum Download gefunden (andere Hersteller legen sowas dem Neuwagen automatisch bei). Keine Information zu folgender Frage:
    wie kann ich die Verkehrsfunklautstärke so einstellen, dass ich die Durchsagen auch bei auf null gedrehtem Lautstärkeregler des Radios hören kann. Navi ist aus, da mehr Fehler als Nutzen (ist aber durch entsprechende Beiträge abgehandelt). ?(