Nein keine Start-Stop Funktion
Beiträge von Jule1985
-
-
Das Auto hat seinen eigenen Charakter

-
komischerweise war es aber nicht das Lenkradschloss bei mir,das hatte ja mein Freund geprüft nach dem Motto: ,,Lass mich mal du bist zu blöd"
-
Hallo zusammen,
ich war nun am Freitag in der Werkstatt. Und was soll ich sagen? Die haben nix gefunden und bei denen trat das Problem nicht auf. Die haben den Wagen nach dem "absaufen" an bekommen. Ich und mein Freund kamen uns ganz schön doof vor. Bis wir auf einmal bemerkt haben woran es liegt.
Das Auto lässt sich nach dem absaufen nicht starten wenn ein Gang eingelegt ist. Im Leerlauf jedoch schon. Warum das so ist weiß die Werkstatt auch nicht.
-
Ja lass ich machen.
Danke für die schnellen Antworten

-
Das Bild von der Kontrollleuchte konnte ich jetzt nicht kopieren...es ist ei Vorhängeschloss das durch das Auto gezogen ist...
Leuchtet diese Lampe bei Dir??? (BDA Seite 4)Was mich leicht stutzig macht...das Dein Zündschloss blockiert...normalerweise kannst den Schlüssel drehen und der Motor leiert...startet aber nicht...
Das muss dann ein anderes System für die Wegfahrsperre sein...Es leuchtet leider gar nichts bei mir. Das ist es ja. Mein Freund konnte das auch nicht glauben und hat sich selbst hinters steuer gesetzt, und ihn extra abgewürgt. Kein umdrehen des Schlüssels ist möglich und nach der besagten minute kann ich den Schlüssel wieder umdrehen und das Auto starten. Jedoch wird nix angezeigt. Seit gestern spinnt auch die Temperaturanzeige. Ich hatte gestern -36° Grad angezeigt bekommen.
Naja Freitag muss ich zum Fiat Händler und der will sich das anschauen. Vom Autohaus besteht ja noch die 6 Monate Gewährleistung.
-
Das Bild von der Kontrollleuchte konnte ich jetzt nicht kopieren...es ist ei Vorhängeschloss das durch das Auto gezogen ist...
Leuchtet diese Lampe bei Dir??? (BDA Seite 4)Was mich leicht stutzig macht...das Dein Zündschloss blockiert...normalerweise kannst den Schlüssel drehen und der Motor leiert...startet aber nicht...
Das muss dann ein anderes System für die Wegfahrsperre sein...Es leuchtet leider gar nichts bei mir. Das ist es ja. Mein Freund konnte das auch nicht glauben und hat sich selbst hinters steuer gesetzt, und ihn extra abgewürgt. Kein umdrehen des Schlüssels ist möglich und nach der besagten minute kann ich den Schlüssel wieder umdrehen und das Auto starten. Jedoch wird nix angezeigt. Seit gestern spinnt auch die Temperaturanzeige. Ich hatte gestern -36° Grad angezeigt bekommen.
Naja Freitag muss ich zum Fiat Händler und der will sich das anschauen. Vom Autohaus besteht ja noch die 6 Monate Gewährleistung.
-
Passiert Dir das öfter???...:D
Ach ja..willkommen im Forum...
Erstmal Danke für die Antwort.
Und Nein nicht oft

Habe den Wagen seit knapp 5 Wochen und es ist mir zum 2ten Mal passiert. Wie das halt so ist wenn man sich noch was umgwöhnen muss, da passiert das gerne mal am Anfang

-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Fiat 500. Eigentlich läuft er super, bis auf die Tatsache das wenn man ihn abwürgt, er sich nicht mehr starten lässt. Der Schlüssel lässt sich nicht umdrehen (blockiert) trotz ausstecken -warten- erneutem einstecken passiert nichts. Nach ca. einer gefühlten Minute kann ich erst wieder den Schlüssel umdrehen und der Wagen läuft.
Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank
Gruß
Jule