Ich warte nun noch auf die Freischaltung der Uconnect funktionen.Kann mir noch nichts richtiges drunter vorstellen.
Da kannst du noch lange warten! Dein uconnect wird nicht freigeschalten! Schau mal auf dem Renegade Forum!!!!
Ich warte nun noch auf die Freischaltung der Uconnect funktionen.Kann mir noch nichts richtiges drunter vorstellen.
Da kannst du noch lange warten! Dein uconnect wird nicht freigeschalten! Schau mal auf dem Renegade Forum!!!!
Lieber Lineus!
Wenn dich das Thema nicht interessiert, warum quakst du dann überhaupt mit hier! Ich finde einfach, dass ich bei einem Auto um € 35.000,-- erwarten kann, das das NAVI ordentlich funktioniert. Mein € 300,-- Navi aus dem alten Auto funktioniert ja auch top!
Also eines ist klar!
Was sich FIAT hier in Sachen update leistet, ist eine absolute Frechheit! Ich kenne kein anderes Navi, das man zwei Jahre nicht aktualisieren kann. Ich habe Kartenmaterial aus dem 4. Quartal 2014! Und laut FIAT ist das das aktuellste, was zur Verfügung steht. Also ich weiß ganz sicher, dass es bei TOM TOM jedes Quartal neue Karten gibt, die man auch herunterladen kann. Aber FIAT hat da anscheinend einen anderen Vertrag. ICh frage mich nur wozu, wenn ich die updates sowieso bezahlen muss. Bei GARMIN ist bei den teureren Geräten ein lebenslanges Gratis update dabei! Das ist Navigation vom Feinsten. Fa ich aber weiß, dass TOM TOM wesentlich bessere Geräte hat, als dies in meinem FIAT, liegt es wohl an FIAT. Also ich habe meinen 500 X jetzt fünf Wochen, aber für mich steht fest: Wenn sich da nicht bald was ändert, nie mehr wieder FIAT!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat