So, jetzt ist nach mehr als einer Stunde Warten (!) eine "neue" Karte installiert. Spaßeshalber habe ich noch mal nach der Version geschaut - sie ist von 12/2014. Das ist wirklich der Gipfel, dass eine eineinhalb Jahre alte Karte als "neu" bezeichnet wird. Ich muss mich noch mal erkundigen, ob es möglich ist, dieses Sch...-Tomtom-Navgationsgerät auszutauschen - das ist wirklich der letzte Mist! ![]()
Beiträge von fundador
-
-
Ich kann's kaum glauben: Habe tomtomhome mal auf dem Rechner meiner Frau installiert - und es läuft!!!!!!!
Warum es auf meinem Rechner nicht läuft, bleibt ein Rätsel!
Also: noch mal danke an alle!!! -
Upgedatet hatte sich das TomTom Home gestern schon vor dem erfolglosen Versuch - habe es gerade noch mal probiert, leider immer noch nix.
-
So, habe noch einen 8Gb-Stick gefunden, der ändert aber nix daran - es funktioniert einfach nicht, wieder die beim ersten Mal gepostete Fehlermeldung.
-
Ok, dann besorg ich mir irgendwo mal einen 8 GB-Stick.
Bis hierhin schon mal vielen Dank an alle! -
Ich versuche es in unregelmäßigen Abständen seit Anfang des Jahres, zuerst unter Win 7, seit zwei Wochen unter Win10 - bislang erfolglos.
Gibt es denn jemandem, bei dem es überhaupt schon mal funktioniert hat??? -
Ok, dann liegt's vielleicht doch nicht am Stick - hat es bei Dir denn überhaupt schon mal funktioniert, das update?
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon... -
Alles anzeigen
Auf dem Uconnect muss mindestens die Betriebssystem 11.815 xxx sein,
sonst muss Fiat das Uconnect auf diese Version updaten.Der USB Stick muss 8GB haben, keinen größeren und FAT32 formatiert sein.
Weitere Bedingungen gibt es nicht.
Welche Fehlermeldung kommt?
Also erst mal danke für die Antwort
; Betriebssystemversion ist 11815xxx., mein USB-Stick ist USB 2.0, FAT32, hat aber 16 GB. Kann es wirklich nur daran liegen? Habe derzeit keinen kleineren zur Hand - versuche, noch einen zu bekommen. Fehlermeldung siehe screenshots im Anhang. -
Ich habe seit November 2015 einen neuen 500L mit eingebautem Navi. Die dort installierten Karten sind von 2013. Wenn ich aber versuche, die Karten upzudaten, bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe TomTom kontaktiert: Problem bekannt - sie arbeiten dran, können es aber offenbar nicht lösen; Fiat wiederum verweist auf TomTom.
Ich würde deshalb gerne mal diejenigen fragen, bei denen es geklappt hat:
Welche Hardware habt Ihr verwendet (z.B. Kapazität und Generation (USB 2 oder USB 3) des USB-Sticks, Betriebssystem und Architektur des Rechners usw.
Wer hatte eventuell das gleiche Problem und hat es womöglich wie gelöst?
Für jede Hilfe dankbar!