Beiträge von schmarndi

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

war gestern bei meinem Fiat Händler, da die Chromleisten bei meinem Dicken fleckig sind und auch mit Chromputztuch nicht sauber zu bekommen sind, und weil ich beim ersten Waschen vorne beim kleinen Kühlergrill Lackschäden (links und recht vom kleinen Grill) entdeckt habe.

Bei der Gelegenheit sprach ich ihn auf die veraltete Karten beim 6.5 Navi an (4/2013) an. Er meinte er kenne das Problem und für Alfa käme im Juli ein Kartenupdate für das 6.5", aber er hätte keine Info, ob dieses Kartenupdate auch für Fiat freigegeben wird. Hat hier vielleicht jemand irgendeine Info in diese Richtung bzw. etwas davon gehört?

Liebe Grüsse

Schmarndi

Hallo Zusammen,

heute, 10 Tage nach der Bestellung, konnte ich meinen Dicken endlich in Empfang nehmen :love: Nur muss ich ehrlich gestehen, den kleinen roten Flitzer dann dort zu lassen hmmm ;( ;( das war ganz schön schwer :wacko:

Jetzt muss ich mich die nächsten paar Tage mal an den Dicken gewöhnen, bin seit gut 2 Jahren nur mein Sportcabi gefahren und hab grad den Eindruck mir einen Riesen zugelegt zu haben :)

Melde mich mit Update wie es denn mit uns beiden nun weiter geht ...

Bis bald mal .... ^^

Hallo Zusammen,

da ich in ein paar Tagen ja auch meinen Neuen Dicken erwarte, und in ihm das 6,5" Navi verbaut ist, ich auf der TomTom Seite keine Updates entdecken konnte, wollte ich mal vorsichtig Fragen, ob irgend jemand vielleicht schon was Neues gehört hat.

Oder ob es eventuell die Möglichkeit gibt, Fiat bei dem Update zu umgehen und eine bezahlbare TomTom Kartensoftware aufzuspielen?

Liebe Grüsse Schmarndi

Hallo JD4040,

ja es wird hart werden wenn ich den Kleinen Roten gegen den Grossen Weissen tauschen muss, aber wir haben bereits 2 weitere Autos und wenn ich mein Cabi behalten würde wären es 4 - macht nicht wirklich Sinn für 2 Menschen und 3 Hunde ;-) ausser meine Aussies machen neu den Führerschein und fahren selber ;-D

Aber ich freu mich irgendwie auch sehr auf den Weissen Dicken und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Liebe Grüsse

schmarndi

Hallo Zusammen aus der schönen Schweiz,

ich habe gestern meinen 500X 1.4 Multiair DCT Lounge in Gelato Weiss mit Panaromadach, Leder Schwarz/Rot, Pack Sicht, Winter, Komfort 2 und Navigation Plus bestellt und er sollte spätestens in 14 Tagen bei mir in der Garage stehen :-D

Ich fahre noch einen 500C S und muss den dann leider abgeben ;( , was mir wirklich nicht leicht fällt, denn mein Sportcabi geht mit mir durch dick und dünn, ohne murren bisher und ohne jemals auch nur eine Macke gehabt zu haben ... ich hoffe, der neue Dicke macht da weiter wo mein Cabi aufhört :rolleyes: ...

Ich freue mich, hier zu sein und wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende